![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
ich habe vor Weihnachten einen harten Knoten in der linken Achselhöle getastet. Er ist ca. 2 cm groß zudem ist die Brustwarze etwas eingezogen. Ich fühle mich auch seit 2 Wochen schlap und müde. Ich habe morgenfrüh einen Termin beim Frauenarzt. Habe angst das es Brustkrebs ist. Ich werde mich melden nach der Untersuchung. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Bienchen,
am besten gehst du in ein Brustzentrum zur Untersuchung, die habe am meisten Erfahrung. Ich kann dir die Mamma Sprechstunde in der Uni Frauenklinik empfehlen. Ich wünsche dir alles Gute Milly
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bienchen,
hört sich nicht so gut an.Geh auf jeden Fall in ein Brustzentrum da bist du am besten aufgehoben. Ich wünsch dir alles gute,diese Angst hatte wohl jede von uns. Liebe Grüße Leni |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,Bienchen.
Das waren dann ja "beschwerte" Weihnachten für dich,das tut mir leid. Es ist aber das Richtige,dass du dir sofort einen Termin zur Abklärung geholt hast... Vielleicht können dir deine Sorgen ja genommen werden.. Ich drück die Daumen und wünsch dir gute Nachrichten. Liebe Grüße Katrin
|
||||
|
||||
|
Hallo Bienchen,
möchte dir keine Angst machen, aber es hört sich nicht so gut an (hoffe ich irre mich)....geh in eine Brustzentrum, dort war ich auch. Alles Gute für dich, sei ganz lieb gedrückt. Heidi
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
Bin total verunsichert. Es besteht Brustkrebsverdacht. Ich könnte nur noch :weinen: Die Brüste und Achseln wurden von meiner Frauenärztin gründlich abgetastet. Sie hat den Knoten den ich getastet habe gespürt und noch einen Knubbel in der Achselhöle. Da wo die Brustwarze eingezogen ist hat sie drumherum Verhärtungen getastet, die an der anderen Brust nicht waren und das da unregelmäßigkeiten an der Brustwarze sind. Es kam auch viel sekret mit ein wenig Blut beim drücken raus. Andere Brust beim tasten in Ordnung. Dann hat sie Ultraschall gemacht. Die Lymphknotenregion ist verdickt. Der Tumor an der Brustwarze ist nicht abgrenzbar ist ca. 5,5cm. Es wurde direkt anschließend eine Mammographie gemacht. (Gemeinschaftspraxis mit Mamographiediagnostik). Diese Bestägigte die Befunde von dem Ultraschall. Dann wurde noch Blutdruck gemessen und Blut abgenommen. Zuletzt wurde das weitere vorgehen besprochen. Die Frauenäzte arbeiten mit einem Brustzentrum zusammen und es wurde mit meinem Einverständnis direkt ein Termin für Morgen ausgemacht. Es werden da noch einige Untersuchungen auf mich zukommen, weil der Verdacht auf einen bösartigen Tumor besteht. Diese Untersuchungen werden dann mit dem Ärzten im Brustzentrum mit mir besprochen. Erst einmal wird das Blut dahin geschickt, damit dort das ganze Ausgewertet wird. Hormonstatus, Blutwerte, Weißeblutkörperchen, rote Blutkörperchen usw. Das weitere habe ich garnicht mehr so mitbekommen. Frage an euch: was für Untersuchungen habt ihr denn durchmachen müssen? Waren diese seht unangenehm? Aber trotzdem danke dass ihr mir die Daumengedrückt habt. Grüße bienchen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|