![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
jaaa...es ist oberflächlich.....jaaa...gesundheit ist viel wichtiger!!.... jaaa...es sagt nichts über den Krankheitsverlauf aus.... aber: MEINE HAARE KOMMEN ENDLICH WIEDER UND DAS FREUT MICH WIE BLÖD!!! Hurra!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüsse, Sonne! |
|
|||
|
|||
![]()
Na, das sieht doch schon ganz gut aus. Wirst sehen, ratz-fatz mußt Du schon wieder überlegen wann Du Deinen nächsten Friseurtermin einplanst.
Glückwunsch zur Stoppelfrisur ![]() Freundliche Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sonja,
ich freue mich für Dich !!!! ![]() herzliche Grüße Ibis |
|
||||
|
||||
![]()
liebe sonja,
super, ich freu mich für dich - liebe sonnenschein grüße suzie |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Sonne,
Ms O is being very silly because wer das nicht versteht, der versteht gar nix, jawoll! Ich freu mich mit Dir (wo gibts hier ein Purzelbaum-Smily?)! So ein Strahlen, da muß es einfach aufwärts gehen! ![]() Darf ich fragen, wie lange nach der letzten Chemo das gedauert hat? Liebe Grüße, Eleve (die sich auch langsam mal anstellt zum Haarezüchten) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sonne,
herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freu mich mit dir, erinnere mich noch gut an die ersten Stoppeln und wie glücklich ich darüber war. Wünsche dir ein fröhliches Wachstum mit viel Spaß beim baldigen Styling!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sonne,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen ersten Stoppeln: ![]() Ich denke dass dies nun ein Schritt nach vorne ist, auch wenn dies wie du sagtest nur oberflächig seih und keine Garantie für die Zukunft ist. Aber was ist mit der Psyche? Ich denke dass die ja wohl auch einiges zur Genesung beisteuert,oder? Ich habe mich übrigends noch nie so über meine Beinbehaarung gefreut wie jetzt, wo sie wieder da ist. ![]() Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, Musha |
|
|||
|
|||
![]()
Das sieht ja niedlich aus mit den Stoppeln:-) Steht Dir sehr gut so eine Frisur und ist auch sehr modern.
Viele Grüße |
![]() |
Lesezeichen |