![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich soll morgen eine Knochenszintigrafie machen lassen. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit und kann mir sagen wie das vor sich geht? Liebe Grüße I.J. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo I.J.
bei mir wurde vor einigen Wochen ein Szintiegramm gemacht. Und erst da wurden die Metastasen festgestellt, die weder beim MRT noch beim CT gesehen wurden. Du siehst also, so unterschiedlich ist das. Alles andere haben die beiden anderen ja schon gut beschrieben. Es ist wirklich nicht schlimm, kostet nur Zeit und Geduld. Alles Gute für Dich ![]() Cora |
|
|
|||
|
|||
Danke Cora.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo I.J,
der Ablauf ist ja schon gut beschrieben. Vielleicht noch einen Kommentar: bei mir wurde die Knochenszintigraphie gemacht, um einen Ausgangsstatus zu haben. Sprich: im Fall der Fälle kann man später mal sehen, ob Anreicherungen "schon immer" da waren oder Grund zur Sorge sein könnten. Deshalb finde ich das gar nicht sooo verkehrt. Grüße Petra |
|
|
|||
|
|||
|
---
Die Spritze tat auch nicht weh, die zwei Liter trinken waren auch leicht. Das ewige zutr Toilette rennen war schon anstrengender ;-) . FAZIT: Also, alles in allem ist die Untersuchung auch für "Angsthasen" sehr gut zu überstehen! Geändert von I.J. (14.05.2009 um 21:27 Uhr) Grund: --- |
|
|
||||
|
||||
|
Na, das ist doch mal eine gute Nachricht
![]() Wenn man nach einer so großen Anspannung eine `harmlose`Diagnose für die Schmerzen bekommt, kann man sie glaube ich leichter ertragen. Alles Liebe Cora
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|