![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Hallo lieber Hüflusstaat!
Czilly Ich glaube auch nicht das da was gebrochen ist.Ich nehme doch Arminidex und habe fürchterliche Schmerzen in den Handgelenken,besonders wenn ich Kerzen gestalte,aber aufgeben kann ich das nicht,mache das mit Laib und Seele.Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute für morgen ![]() ![]() sonnenstrahl unsere Mätresse viel Spass mit deiner neuen Kühl-Gefrierkombi ![]() ![]() ![]() Amneris unsere Hofkapellmeisterinnen sind ja momentan arbeitslos,es gibt momentan nicht viel zu feiern,aber das wird sich ändern,verstanden ![]() Tanja unsere Königin Wann beziehen Sie Ihre neuen Gemächer? ![]() Gina Alles Gute,wirst sehen es ist alles ok,du hast einen ganzen Staat der dir die Daumen drückt ![]() Jule Wir sind stolz auf deine Jungs ![]() ![]() Elli Herzlichen Glückwunsch,zu deiner abgeschlossenen Theraphie ![]() schätzelein rollt der Rubel für unseren Staat?? ![]() Mia Bitte schreibe mir den Namen deines Jungen.Ich denke ganz fest an euch beide ![]() ![]() Morgen habe ich wieder Herzeptintag,so das ich erst Abends bei euch sein kann.Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht und morgen einen schönen Tag. Tinchen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]() |
|
|||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
was ist denn hier los? ich bin heute erste? Da muss ich wohl mal Sabine Marias part übernehmen ![]() ![]() Tinchen, ja ich bin auch unserem Fönig stets zu Diensten ![]() Czilly, ich freu mich auch schon darauf, das Cocktailrezept auszuprobieren, hoffe es wird auch gut, da ich keine genauen mengen habe, aber wird schon. Wenn du den Minzezweig im Glas dann auch bischen bearbeitest (mit dem Strohhalm oder Löffel) das schmeckt gut. Werde Montag berichten. Alles Gute heute für dein MRT. Hier regnets gerade mal, ![]() ![]() ![]() morgen soll ja das Wetter schön werden, hoffen wir es mal, es ist echt ätzend langsam. Wünsche euch allen einen schönen Tag Mia, ich denke an euch ![]() lg sonnenstrahl Geändert von sonnenstrahl (28.05.2010 um 08:34 Uhr) |
|
|||
![]()
schätzelein, wie krass ist das denn, obszöne Anrufe. Wo gibts denn sowas? kann mir vorstellen, dass du da auch etwas Angst bekommst. Dem gehört ordentlich
![]() Hab jetzt grad meine Haare gefönt um mit Julchens Worten zu sprechen, ich hab die Kletsche auf dem Kopf ![]() |
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Ja, das war echt krass. Der hat sich auch noch als jemand ausgegeben den ich kenne ![]() ![]() ![]() ![]() Erst hat er sich normal mit mir unterhalten und ich dachte echt das ist der bekannte von früher, dann wollte er mich plötzlich nach meinen sexuellen Vorlieben ausfragen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Hallo, Schätzelein - solch einen obzsönen Anruf hatte ich auch mal - eigentlich waren es mehrere. Ich habe es dann mit der Pfeife versucht, d.h. so richtig toll in das Telefon mit einer Trillerpfeife Krach gemacht. Das hat den saublöden Anrufer aber nicht abgeschreckt.
Beim nächsten Anruf habe ich dann geantwortet: "Fixxx Dich ins Knie". Ab dann war Ruhe. Tosca wusste nicht, was das für ein Anruf war und war voll empört, wie ordinär ich war. Ich habe sie natürlich aufgeklärt. ![]() ![]() ![]() ![]() Tosca hat sich wieder was geleistet. Wir haben im Flur die Kleinmöbel umgestellt mit dem Ergebnis, dass sich Tosca so schwer am Ellenbogen verletzt hat, dass wir heute zum Chirurgen mussten. Aber Entwarnung, gebrochen ist nichts - es ist nur eine starke Prellung. Und das alles, wo wir jetzt die Handwerker bekommen. Aber man gönnt sich ja sonst nichts! ![]() ![]() ![]() ![]() Mia, wir denken an Dich und jetzt noch einen ganz, ganz lieben Knuddler. ![]() ![]() Machts erstmal gut. Eure Amneris und Tosca ![]() ![]()
![]()
Guten Morgen ihr lieben Mädel´s,
Danke für die vielen PN´s und tröstende Worte. nein, es sieht nicht gut aus, aber es ist nix Hoffnungslos....bin fix und fertig und alles kommt mir so schwer vor....aber es muss ja gehn und vor allem darf man nicht aufgeben. Bis der Befund da ist....das wird ewig dauern....kommt mir so vor.....muss ich schauen das der Junge zumindest hier erst mal fit wird, das schaff ich nur, wenn wir hier alles so normal wie möglich gestalten......Angst hilft niemanden weiter....nicht leichte Herausforderung! Habe aber nicht vor aufzugeben! Und ER kommt wenn er erst mal hier ist (zuhause ) gar nicht auf komische Gedanken!......Der Arzt in der Klinik fand ich bissle sehr komisch ....na ja, der Papa des Jungen is nun dort und wird ihn Heimbringen, was mir gr. Sorgen bereitet, ist das der Mann nun denkt, durch die Krankheit des Jungen wären wir eine Familie....schlimm, hat gestern den andern beiden Jungs komische Dinge erzählt und ach, alles viel zu viel....ich selbst hatte mich dann entschieden erst mal heut morgen selbst zum Arzt zu gehn, da ich so doll Husten und Schnupfen hab, bekam Antibiotika......! Nun werd ich Hühnersuppe kochen ganz dicke, damit hier alles gut wird! Danke das ihr da seid!!!!!! Wie kann ich Lymphknoten klein kriegen?...hab zwar für den BUb ein Antibiotika da, aber???? Habt ihr IDEEN???? Lg MIA |
|
|||
![]()
mensch schätzelein, das ist ja ein Ding. kannst du den bekannten nicht fragen ob er es war? Oder ist es nur ein Flüchtiger? kann mir nicht so richtig vorstellen, dass das mit dem namen Zufall war. Schätzelein, vielleicht ist es ja jemand aus dem Schwimmbad, schließlich bist du da bekannt.
Amneris, ihr lasst aber auch nix aus, nur gut dass nix gebrochen ist. so die Kletsche muss runter. ![]() |
|
||||
![]()
Mensch Tosca du bist ja ein richtiger Purzel
![]() Gott sei Dank ist nichts gebrochen. Amneris hab mir auch schon eine Trillerpfeife rausgelegt, fals der sich heute nochmal traut ![]() Aber sag mal, ![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]()
Liebe Mia, ich schicke dir ein dickes kraftpaket, verliert nicht den Mut.
Einen Tipp kann ich dir leider nicht geben, verstehe auch nicht ganz was du meinst. lg sonnenstrahl ![]() |
|
||||
![]()
Genau, das hab ich mir auch schon gedacht. Und fals heute nochmal was kommt, werde ich das auch tun. Wenn er es war wird er es sicher abstreiten, aber dann hör ich ja die Stimme und weiß ob er es war. Klar kennt mich durch das Schwimmbad Hinz und Kunz
![]() ![]() Mia Ich denke das du , da gar nichts tun kannst gegen die Lymphknoten. Sei einfach für deinen Bub da ![]() ![]() Ein dickes Kraftpaket für dich und deinen Sohn. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
![]()
sozusagen Kreti und Pleti
|
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
So, bin vom Arztmarathon zurück - Hautärztin (den Termin hatte ich schon länger), Röntgenarzt, Hausarzt! Es ist nichts gebrochen. Mein Hausarzt hat mir jetzt wieder eine Cortisonspritze ins Handgelenk gesetzt, und ich muss noch eine Weile einen Stützverband tragen. Tosca scheint mir aber auch so ein Experte für für alle möglichen Stürze zu sein!!! Vielleicht passt die Bezeichnung "Purzel" wieder besser zu ihr... ![]() Schätzelein, mit solchen obzönen Anrufen hat ich vor Jahren auch mal eine ganze Zeit lang Ärger. Damals habe ich als Single allein gelebt und hatte erst vermutet, da sucht sich so ein Perverser (oder mehrere) halt Telefonnummern von Frauen aus dem Telefonbuch heraus. Meine Erfahrung war, dass Du die am meisten damit abschreckst, dass Du das Ganze gar nicht ernst nimmst. Einmal hat mir so ein Typ erzählt, wie er gerade ganz toll an sich selbst herummacht - ich hab dann einfach nur gesagt: "Dann noch viel Spaß weiterhin!" und aufgelegt. Ein anderes Mal sagt mir doch so ein Jüngelchen tatsächlich am Telefon, er würde mich gerne "entjungfern" (ehrlich!!!) - den habe ich einfach ausgelacht und ihm dann erklärt, dafür käme er jetzt aber deutlich ein paar Jahre zu spät, da war dann auch Ruhe. Eine Weile hatte ich auch Ärger mit immer derselben Stimme, bis ich sie plötzlich erkannt habe - es war der "kleine Bruder" einer Freundin. Ich hab dann beim nächsten Anruf gesagt: "M..., lass den Quatsch!" Er stottert daraufhin in den Hörer: "Wieso? Das bin ich doch gar nicht." (Ein echt kluges Kerlchen offenbar... ![]() Ganz liebe Grüße an Mia! Sag mal, wie meinst Du das: Lymphknoten klein kriegen?! Ich bin mir da nicht ganz sicher; ich schick Dir aber mal eine PN mit einer Empfehlung. |
|
||||
![]()
Huhu Mädels, leider nicht viel Zeit heute.
Wegen meinem Rücken bekam ich nun heute noch einmal 6 x Krankengym. verschrieben. Meine "Knieschoner" bekomme ich noch nicht wieder neu, da erst das Wasser weg sein muss (soll auch z.Zt. natürlich auf keinen Fall welche ummachen). Gleich geht es eine Runde mit dem Fahrrad raus. Heute Abend dann werde ich wieder eine Strahlenmaus. Och, und nächste Woche Freitag fällt bestrahlen aus. Tja, so verschiebt sich wieder alles um einen Tag. @ Sonnenstrahl: Mist, ![]() @ Czilly: Nen speziellen Wunsch bzgf, des alkoholfreien Cocktails? Kategorie: Pfiffige Milchmixgetränke, frische Energiespender oder lieber fruchtige Köstlichkeiten? So, Ihr Lieben bin auch schon wieder weg ..... schaffe es nicht mal, nachzulesen ![]() Allen einen wunderschönen Tag! Vielleicht schaffe ich es, heute Abend noch einmal reinzuschauen!
Stichworte |
tina41 |