![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
ich weiß nicht genau, ob es hier richtig ist und ich es hier einstellen darf. Habe eben gelesen dass am 20.08. um 21:45 Uhr die o.g. Reportage auf Arte läuft, für alle die es interessiert zur Info Gruß Idefix
Geändert von Idefix910 (14.08.2010 um 22:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke für den Hinweis. Liebe Grüße
Birgit64 במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן Geändert von gitti2002 (15.08.2010 um 02:20 Uhr) Grund: Titeländerung |
|
|
|||
|
|||
|
Kriege ich leider irgendwie nicht mehr hin
Geändert von gitti2002 (15.08.2010 um 02:21 Uhr) Grund: Titeländerung |
|
|
||||
|
||||
|
Das kannst Du auch nicht selbst. Schick Gitti eine PN. Nur Moderatoren können das.
Hier ist mal ein Bericht über diesen Bericht: Zitat:
Hmmmm....den Feind besiegen...Das gehört zu den Allgemeinplätzen, die mich eigentlich immer ärgern. http://www.tvtv.de/tvtv/index.vm?lang=de immer gut informierte Grüße Geändert von gitti2002 (15.08.2010 um 02:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Barbara
![]() bin froh, dass nicht nur ich das so empfinde.... ....ich halte das Wörtchen "besiegen" im Zusammenhang mit Krebserkrankungen auch für eher ungeeignet und denke sofort an den Sprachgebrauch eines bestimmten Massenblattes ![]() Lieben Gruß
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
ich wollte hier auch gar keine Gundsatzdiskussion über die einzelne Wortwahl der Sendung starten. Ich habe es gefunden und dachte es würde evtl die eine oder andere interessieren... Es bleibt ja jedem selbst überlassen, ob es etwas für ihn ist oder nicht. LG Idefix
|
||||
|
||||
|
Ach Idefix, was meinst Du, was hier erst los ist, wenn der Film gelaufen ist
Darüber wird immer diskutiert werden. Schließlich gibt es immer verschiedene Sichtweisen, die auch mal aufeinanderstoßen. Im Regelfall ist es so, dass diese Filme von vielen Frauen hier als verharmlosend aufgefasst werden. Gerade das "Krebs besiegen" wird für Sprengstoff sorgen, denn wir wissen ja, dass das überhaupt nicht geht, denn es kann jederzeit wiederkommen, das fiese Schalentier. Lieber Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Idefixchen,
danke für den Tipp! Ich bin echt gespannt drauf. Und wenn dann hier danach ein reger Gedankenaustausch stattfindet, ist es doch um so besser.. Viele Meinungen, auch kontrovers, bedeuten für uns viele Informationen... Immer gut! Liebe Grüße Katharina
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Barbara und alle,
ja ich wollte gestern schon schreiben, aber da haben mal wieder die Surfer gestreikt. Also ich finde es nett, dass uns immer jemand einen Tipp für Sendungen gibt, weil ich die regelmäßig verpasse. Ich frage mich zwar auch nach dem Sinn, sollen wir beruhigt werden? Will die Medizin ihren Stand festhalten oder beweisen, dass wir vorange- kommen sind, was ich bezweifle. Also für mich ist das kein Sprengstoff, ich sehe das ziemlich gelassen und mache mir meine eigenen Gedanken. Ich werde auf jeden Fall kucken. Gruß Altmann |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
danke für den Tip, da ich nicht so viel fernsehe verpasse ich solche Sendungen meistens. Jetzt werde ich die Sendung auch anschauen. Was man für sich daraus macht kann doch jeder selbst entscheiden. Liebe Grüsse Gina Geändert von gina 2003 (19.08.2010 um 08:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
also ich werd mir auch die Sendung anschauen und bin dankbar für den Tip. Man studiert ja nicht immer das gesammte Fernsehheft. Warum der Sendung von Anfang an kritisch gegenüberstehen? Erst mal schauen,mich interressiert so was immer. Danke Idefix. Mille Fleur
|
|||
|
|||
|
Genau Mille Fleur,
ich schau mir das an und dann bilde ich meine Meinung. Wie die eventuell aussehen kann, wißt Ihr ja. Gruß Altmann |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
vielen Dank Idefix. Werde die Sendung aufnehmen und dann zusammen mit meiner Frau anschauen. Nightshift
|
|||
|
|||
|
@all
Nochmal für Alle, die heute Abend was Anderes vorhaben und nicht unbedingt den Rekorder aktivieren wollen : Die Sendung wird am 27. August um 10.10 Uhr wiederholt !Übrigens: Sich den Beitrag anzusehen ist FREIWILLIG ![]() und auch zur Betrachtung oder Beteiligung an evtl. sich anschließenden Kommentaren ist Keine/r gezwungen ![]() Lieben Gruß
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber man kann doch auch vorher schon viel Lärm um nichts machen, oder?Wir werden das aufzeichnen und morgen anschauen. Ich rege mich sowieso nicht auf, denn von solchen Berichten habe ich schon viele gesehen. amüsierte Grüße Geändert von BarbaraO (21.08.2010 um 01:24 Uhr) Grund: Zitatklammer vergessen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|