![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karo,
ich schließe mich doch den guten Wünschen mal an.Alles soll in Erfüllung gehen. Besonders dein Herzenwunsch. Liebe Grüße Beatrix |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Karo,
ich kann mich nur all den guten Wünschen anschließen und gratuliere herzlich zum Geburtstag, der dich in ein spannendes neues Lebensjahr voller Lebensfreude und -lust führen soll. Alles Gute für Dich von Natie |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Karo,
auch von mir und meiner Frau, die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag, mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. alles liebe und Gute für Dich von Franz |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe"s" KARO,
alles Liebe.... happy Birthday...... wünscht Dir Ros'l |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Karo!
Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag. Bis bald Daniela |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wünsche dir immer
einen heiteren Himmel über allem, was du gerne tust, über den Dingen, die du liebst. Nachträglich alles Gute und Liebe für dich! Ruby |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Karo,
nachträglich auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Bleib so wie du bist. RichardR |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!!
Drück euch alle mal!!! Besondere Grüße an die "alten Hasen"..hab die meisten von Euch schon sooo lange nicht mehr gelesen... Liebe Grüße Karo |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Karo, spät kommt er - aber er kommt: Mein allerherzlichster Glückwunsch zum Gebeburtstag für Dich und Deine Familie alles Gute!!
Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
liebe karo
auch von mir zwar etwas verspätet alles gute und viel gesundheit zu deinem geburtstag kleine wolke |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Karo,
auch wir sind zu spät, aber besser spät als nie. Von uns die besten und Herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag!!! Bettina Christian |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karo,
besser spät als nie, wünsche ich Dir nachträglich alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag! Lass Dich drücken!!!!!!! Ganz ganz liebe Grüße Piper |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
War im Urlaub, daher leider etwas spät: Alles alles Liebe zum Geburtstag und viel viel Gesundheit!!! Liebe Grüße Claudia |
![]() |
Lesezeichen |