![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Ihr Lieben,
vor fast 13 Jahren hatte ich ein großzelliges B-Lymphom (NHL) Stage 4. Manifestiert hatte sich einer der Tumoren sehr prominent in der rechten Brust, die immer härter und größer wurde. Frauenarzt, Hormontests, vermutete Wechseljahre usw. Es dauerte, bis ich dann im Brustzentrum nach einer Mammographie biopsiert wurde und das Ergebnis kam. Dann 6 Zyklen R-Chop und komplette Remission, engmaschige Nachkontrollen bis vor 2 Jahren, es war nie etwas. Nun spüre ich seit 3 Tagen wieder die Brust sich verhärten, es sind harte große 'Schwellungen sicht- und tastbar und es ist genauso wie damals, als es anfing. Durch die blöden Feiertage habe ich tatsächlich erst am 7.1. einen Mammo-Termin, sicher dann auch mit Biopsie. Das ist dort, wo das damals auch festgestellt wurde, die haben auch Vergleichsaufnahmen. Auch an der linken Brust wird es etwas dicker. Viele wollen mich beruhigen und sagen, das kann "etwas Harmloses sein", aber beidseitig eine "harmlose Entzündung" ist doch äußerst unwahrscheinlich. Ich bin 66. LG
Diagnose Ende Februar 2013: Großzelliges NHL in beiden Brüsten, Grad IVa Insgesamt 8 Chemos. Am 17.07. nochmals CT-Kontrolle: Komplette Remission. Am 24.07.13 letzte Chemo stationär. Kontrolle am 05.02.2015: Ohne Befund Weiterhin bis September 2017 halbjährliche Kontrolle o.B. |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Saranja,
Ich hoffe dass du nach dem heutigen Termin bald eine gute und erlösende Befundbesprechung hast. Ich drücke dir sehr meine Daumen. Alles Gute! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|