Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2005, 09:30
Maryleen Maryleen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard meine Mama

Guten Morgen an alle!!

Hey, ich bin eben mal auf die Startseite dieses Threads gegangen und habe den Anfang gelesen....
Ich dachte die ganze Zeit, dass der Thread aufgrund der hohen Anzahl der Seiten schon 2 Jährchen oder so existiert und stelle fest, dass er eigentlich noch ziemlich jung ist!!!

Alle Achtung, Mädels!!

Das wollt ich mal loswerden.

Euch einen schönen Tag und bye bye
maryleen
Alt 21.06.2005, 09:39
Gast

Standard meine Mama

buah, für DM in hamburg sind alle plätze, von denen man auch nur ein wenig sehen würde, ausverkauft. die ebay geier verticken die nun für sauviel geld. die idioten... grummel.
bei DM war ich auch mal bei der violation tour, danach in hannover und dann wieder in hamburg auf der trabrennbahn. das letzte konzert war echt fürn ar..., akustik? nicht vorhanden, man hörte wenig und sah nichts, denn auf den leinwänden an der seite wurde alles total verfremdet dargestellt. ich stand da mit regenjacke und die anderen...meinten, sie müssten alle ihre regenschirma aufspanne. unglaublich. na ja, die cd zuhause hören wäre netter gewesen. das beste am konzert war, dass ich die setlist aus dem internet kannte und dann am anfang des letzten liedes schnell entschwinden konnte, bevor 30000 leute sich auf den heimweg machen. dabei mag ich DM doch so gern.... die beiden konzerte davor waren ein traum. wegen dave gahan kaufte ich mir damals ne weiße 501 ;-)
drückt mal die daumen, dass es morgen nicht regnet. da hat t. geburtstag und wir wollen auf der terrasse feiern.

lg, sonja
Alt 21.06.2005, 09:50
Gast

Standard meine Mama

Tach auch,

ich wünsche euch einen supersonnigen Tag, Mädels.

@Maryleen: genau das Gleiche hab ich kürzlich auch gemacht und konnte kaum glauben, dass der Thread noch so "jung" ist. Hammer, oder?!

Mein Geburtstag ist übrigens am 16.09.1975 und ich Jungfrau, hähä ;-)

Liebe Grüsslis,

Vida
Alt 21.06.2005, 10:19
Gast

Standard meine Mama

Morgen ihr Hühner,

ich schließe mich dem Tagesknuddler für Tini an .
Und die Daumen sind ganz fest gedrückt . Deine Mama wird heut' bei dir sein und dann wird es klappen.

Tini, die Erlebnisse mit deinem Vater sind einfach nur traurig und unglaublich.
Ich habe seid einigen Jahren keinen Kontakt mehr zu meinem Vater. Es hat lang gedauert, doch ich bin froh inzwischen einen Zustand der Gleichgültigkeit erreicht zu haben. Es ist angenehmer mit der Gleichgültigkeit, als mit der Bitterkeit oder auch Verzweiflung zu leben.
Ich wünsch' dir, dass du deinem Weg findest, damit umzugehen und vorallem, dass es dir gut geht. Ich drück' dich fest.

Mein WE in Dresden war kurz, heftig und schöööön. Am Freitag bin ich mit meinem Schwesterchen noch bis 5 Uhr um die Häuser gezogen und dann sind wir im Bett Karussel gefahren. Ein Bekannter meiner Kleenen hat es mit unserem Caipi ganz besonders gut gemeint ;-). Und am nächste Morgen ist es mir schwer gefallen aus den Federn zu kommen.

Maryleen - kopf hoch, das wird schon wieder mit deinem zwei Männern, wahrscheinlich seid ihr alle drei sehr gefühlsempfindlich zur Zeit, was ganz normal ist. Und du weisst doch wie Männer sind ;-) ... Elefanten im Porzellanladen, was die Gefühlswelt angeht. Dass dich Kleinigkeiten runterziehen oder dir die Laune verderden ist verständlich, es dauert seine Zeit bis die Seele wieder heilt.

Mädels, ich werd' jetzt in die Tasten hauen,
ich wünsch' euch einen schönen und hoffentlich nicht zu heißen Tag - und wer etwas Eis zum abkühlen übrig hat, immer her damit
cu Jazz
Alt 21.06.2005, 13:01
Benutzerbild von Petra11
Petra11 Petra11 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard meine Mama

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnneeeeeeeeeeeee!!

Wo bist du denn bluuuusss???

Alt 21.06.2005, 13:03
Gast

Standard meine Mama

Huhu Mädels,

aaaalso, D. hat ja bald Geburtstag und ich suche
nun ein tolles Geschenk. Will ihm nicht "irgendwas"
schenken - er schenkt einem nämlich immer ganz tolle
und phantasievolle Sachen, er HASST Gutscheine, also
kommt das schonmal nicht in Frage. Möchte ihm gerne etwas "Persönliches" geschenken, sprich nicht irgendwas
kaufen, wozu wir keinen Bezug haben oder so.

Wisst ihr, was ich meine? Eben etwas besonderes. Hat
einer eine Idee? Candlelight Dinner und so find ich
so einfallslos. Möchte eben beeindrucken, höhö.

Liebe Grüsslis,

Vida
Alt 21.06.2005, 14:23
Gast

Standard meine Mama

Mennooooooooooooooo, will Voooorschlääägeee!
Alt 21.06.2005, 14:47
Gast

Standard meine Mama

Liebe Vida,

ich hab einen Vorschlag:

einen ROSENQUARZ. Dem sagt man nach er verhilft zu liebevollen Gefühlen, er sei für das Energiezentrum des Herzens, wirke lösend. Vielleicht braucht D. ja so etwas?

Gerne höre ich eine Erfolgsmeldung. Wenn das nicht so gut läuft, er wieder spinnt, dann hast du zwei Möglichkeiten. Du nimmst ihm den Stein weg, behältst ihn selbst, denn der Rosenquarz soll auch der "Trösterstein" sein. Die zweite Möglichkeit setzt voraus, daß Du einen großen Stein kaufst und D. damit erschlägst.

Alles Gute
Briele

und liebe Grüße an alle anderen hier.
Alt 21.06.2005, 14:53
Gast

Standard meine Mama

;-) ;-) ;-) Vielen lieben Dank, Briele! Eine ausgezeichnete Idee!!!!! Und auch die "Folgeratschläge" sind wunderbar ;-) ;-)

Ich werde ihm das auf jeden Fall "ergänzend" schenken, aber ich suche immer noch DAS Geschenk....was kreatives, kann auch was sein, das ich selbst machen muss etc....

Hachja.... datt Leben iss schwer! ;-)
Alt 21.06.2005, 15:14
Gast

Standard meine Mama

na endlich!!!

Tach Mädels!
Hatte den absoluten Blocker hier! Aber da bin ich nun wieder.
Gestern war eine alte Schulfreundin im Laden und wir haben uns totaaaal verquatscht! M. stand draussen und wartete nach Feierabend geduldig auf mich, weil er dachte, ich hätte noch Kunden! Der arme! Muss draussen schwitzend ausharren, während sein Weib drinnen fröhlich plaudert...tststssts

Danke Petra, wenigstens wurde ich vermisst! ;-)

Was Tini wohl gerade macht???

Vida, ich mach` mir mal Gedanken. Wann ist der grosse Tag?

Guti, muss wieder was tun!

Alt 21.06.2005, 15:22
Gast

Standard meine Mama

Ach, datt Janne iss wieder da *freu* :-)

The day of the days ist am 10.07.!

LG,
Vida
Alt 21.06.2005, 15:22
Gast

Standard meine Mama

@Briele: Rosenquarz iss bestellt. Per Internet. Hab ihm einen Anhänger gekauft mit Lederbändchen. Und mir natürlich den gleichen ;-).
Alt 21.06.2005, 15:51
Gast

Standard meine Mama

vida,
ich verschenke gern unternehmungen.
z.b. gibt es hochseilgärten, bestimmt auch in eurer nähe. soll irre spaß machen und man muss sich selber überwinde. schau mal bei google unter hochseilgarten.
ggf. mit einer übernachtung dort in der nähe oder so.
lg, sonja
Alt 21.06.2005, 15:58
Gast

Standard meine Mama

JANNILEIN - da biste wieder - und wie wir dich alle vermisst haben!!! Wollte nur nicht gleich den großen Aufschrei machen ... beim nächsten Mal, versprochen :-)!

Briele - liebe Grüße an dich zurück. Ich lese deine gefühlvollen Texte in den anderen Threads immer gern.

und nun zu Vida ;-)
Wie läufts denn bei euch??
Wenn du dir so nen' großen Kopp machst, will ich mal hoffen, er bemüht sich!? ;-)

Ein guter Bekannter hat seiner (inzwischen) Frau zu einem Geburtstag mal ein Ölbild gemalt. Es waren zwei Leinwände und über beide Leinwände hat er ein Herz gemalt. Der Anfang der Beziehung war für sie nicht gerade einfach, da sie beide gerade ihre damaligen Ehepartner verlassen hatten und jeweils 2 Kinder haben. Ihre gemeinsame Motivation war das Gedicht von Erich Fried:

Was es ist
Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Und den Spruch hat er in Auszügen auf das Bild geschrieben, und die beiden Leinwände noch auf einer Korkwand befestigt. Sieht toll aus und eine schönere Liebeserklärung gibt es wohl nicht.
Vielleicht ist es eine kleine Anregung - wenn du kreativ sein möchtest und gern malst, ist ein Bild sicher ein sehr persönliches Geschenk. Wenn er denn Bilder mag ...???

Was fällt mir noch ein ??
Zwei Geschenke die ich selbst bekommen habe und mit wunderschönen Erinnerungen verbunden sind. Zum einen bin ich in ein Musical entführt wurden und das andere war ein WE an der Mosel mit einem Audi TT Cabrio, weil ich den sooooooo gern mal fahren wollte, einschl. einer Weinprobe *schwips*. Es war einfach nur genial. (Und kostengünstig, da das Autohaus den TT kostenfrei zur Verfügung gestellt hat, was ja nicht die Regel ist.)
Es ist schwer etwas zu überlegen - da wir eure gemeinsamen Interessen hier nicht kennen. Und der geldliche Rahmen spielt auch eine Rolle.

Eine Art Collage mit Bilder von euch beiden, von gemeinsamen Erinnerungen...
oder schau mal auf der Seite unter persönliche oder kreative Geschenke: http://www.geschenktipp.com
...

Ich drück die Daumen, dass dir das RICHTIGE noch einfällt.
Alt 21.06.2005, 16:07
Gast

Standard meine Mama

Hallo ihr Lieben,

wie lieb, dass ihr euch solche Gedanken macht - viiielen Dank!

@Sonja: Hochseilgärten fallen leider flach - ich habe Höhenangst! Gibt es sonst noch was an Aktivitäten, das dir grade einfällt?

@Jazz: das mit dem Bild ist super! Allerdings war mein Ex Künstler und hat mir immer Bilder gemalt und das weiss D. - hätte dann irgendwie einen faden Beigeschmack ;-).

Es gibt noch nicht so viele Photos von uns - und von denen, die es gibt, hab ich ihm schon bei Pixum einen Kalender machen lassen vor paar Wochen ;-)

Oh Mann, ich bin ein schwieriger Kandidat, gell?! :-(

Zur Beziehung ansich: es läuft so vor sich hin würd ich mal sagen. Wochenende war superschön. Ich wurde dann beim Wegfahren So.abend etwas sentimental. Er war fröhlich, das "nervte" mich irgendwie. Er sagte, es wäre halt so toll gewesen und er ginge nun einfach mit einem total schönen Gefühl in die neue Woche.
Und - was soll ich sagen- er hat recht damit.
Trotzdem war ich traurig, weil wir uns nun wieder die ganze Woche über nicht sehen. Und gestern hatte ich dann auch nochmal so nen Hänger am Telefon und er sagte "lass uns morgen telefonieren!" - und damit hat er schon wieder recht, weil ich wieder total in die alte Verhaltensweise zurückgefallen bin.
Und das ist GIFT für uns. Ich war zuerst total sauer, fühlte mich aufs Abstellgleis gestellt usw.. Abends schickte er mir dann eine MMS - er hatte seinen Gartentisch photographiert mit einer großen brennenden Kerze drauf (wir haben am Wochenende
ganz oft an diesem Tisch gesessen) und hat "Wish u were here"
druntergeschrieben. Ich war außer mir vor Freude.
Ich muss glaube ich wirklich Geduld haben. Eine Garantie gibt es nicht. Aber meine scheiss Verlassensangst blockiert mich
manchmal total. Naja, man wird sehen. Ich hoffe einfach, wir kriegen es hin.

Und nun, Herr, lass es Geschenkideen regnen! ;-)

Liebe Grüsslis,

Vida
Antwort

Lesezeichen