![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ach Mädels, irgendwie ist bei uns der Wurm drin...
![]() Heike, es kommt doch immer alles auf einmal. Deine Mama wird dir morgen bestimmt ein paar Sonnenstrahlen schicken, wirst sehen! Jazz, das tut mir so leid! Für die Uromi wünsche ich auch alles Gute! Pass` auf dich auf, okay? Wozu das "sorry" ???????????????? Petra, dir auch ein schönes Wochenende. Auf dass du wieder viel Kraft tankst, damit du aus diesem Loch herausklettern kannst! Ich denke an euch! |
|
|||
|
|||
![]()
Ja,
heute ist echt der Wurm drin! Ich vergeb heute ausnahmsweise mal mehrere Tagesknuddler... an alle, denen es heute nicht so doll geht, aus den genannten Gründen!!! Kopf hoch! Leute, mir ist total übel heute. Fragt mich nicht, wieso. Ich weiß es nicht. Ich geh jetzt gleich heim, bringt ja alles nichts. Ich habe katastrophal gearbeitet heute. Eigentlich die ganze Woche. Total rumgedümpelt. Naja, es gibt so Phasen. Nächste Woche gehts wieder besser!! Das Grab von meiner Mama ist nun begonnen worden zu setzen. Die Einfassung und der Sockel sind schon da. Ich bin gespannt, heute Abend gehe ich hin und arrangiere die Schalen neu - mit meinem Papa. Ein paar Schalen müssen wir mit heimnehmen, vielleicht nehme ich auch eine für meine Terrasse. Da habe ich dann einen ganz besonderen Bezug dazu. Meine Mama hat übrigens am nächsten Samstag Geburtstag. Ich habe mir den Tag komplett freigehalten. Mal sehen, was da passiert und was wir machen werden. @ Vida Hast Du eigentlich Kontaktsperre mit Deinem Ex? Wie sieht das nach ein paar Tagen in Dir nun aus? Ich finde, Du meisterst das schon sehr gut! @ Jazz Ich denke an Dich!! Ich kann verstehen, wie Du Dich fühlst. Fühl Dich gedrückt!! @ Petra @ Heike Euch auch "Kopf hoch" und eine herzliche Umarmung! Mädels, ist alles komisch heut. Ich hoff, ich hab niemanden vergessen... maryleen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
auch von mir ein schönes, hoffentlich wieder sonniges Wochenende an euch alle. hallo Jazz, ich kenne ganz genau das Gefühl, daß du wegen deiner Oma hast. Als meine Mama damals im Sterben lag, hoffte ich daß es bald zu Ende geht, auf der anderen Seite wollte ich sie nicht hergeben. Nicht schon wieder einen Menschen den ich liebe. Sei gedrückt. hi Maryleen, drücke alle Daumen daß es dir bald wieder besser ist. Hey Janne, du bist heute so schweigsam oder habe ich was wichtiges überlesen? Liebe Petra, ja, ich frage mich auch immer wieso aus heiterem Himmel solche " Tief " einem überfallen. An manchen Tagen steckt man alles gut weg und plötzlich sitzt man wieder ganz unten der der schwarzen Tonne aus der man immer wieder so mühsam hochkrabbelt. Liebe Grüße an euch alle Sylvia |
|
|||
|
|||
![]()
Für die liebste Janne der Welt:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ooooooooch Boergie, wie liiiiiiiiiiiiiieb!!! Ich bin total gerührt!
![]() ![]() Hey Sylvia, ich wünsche dir auch ein superschönes Wochenende! Du hast nichts überlesen, ist nur etwas mau heute! Auch an alle anderen sende ich nochmal schöne Wochenendgrüsse bevor ich nun Feierabend mache! Lasst es euch gut gehen und euch nicht unterkriegen! Wir sind doch eine starke (Hühnerhaufen-)truppe! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ach shit, ich bin gerade nach Hause gefahren, zugegebenermaßen habe ich geweint währenddessen, weil es mir heute abend einfach schlecht geht wegen D.! Heute vor einer Woche hatten wir einen superschönen Abend. Es liegen Welten zwischen heute und zwischen letztem Wochenende. Wisst ihr, was ich meine?! Er hat mir heute abend so gefehlt. Jedenfalls habe ich einen Igel angefahren. SCHEISSE. Er lebte noch und ich bin mit ihm zum Tierarzt, der zum Glück auch da war. Er hat ihm eine Aufbau-Spritze gegeben und hat ihn dabehalten. Sieht aber schlecht aus. Wenn er stirbt.... dann bin ich daran schuld. Dieses arme kleine Wesen lag da und hat geatmet, das Mäulchen ganz weit aufgemacht, er bekam fast keine Luft. Ich könnte nur noch heulen.... entschuldigt bitte. @Maryleen: Kontaktsperre haben wir nicht vereinbart, aber kein Kontakt ist für mich die einzige Möglichkeit das alles durchzuhalten. Alles andere wäre Nervenkrieg und den hatte ich reichlich....auch ER meldet sich nicht, aber das war nicht anders zu erwarten. Er hat nie auch nur ein kleines bisschen um mich gekämpft.... Sorry, ich bin gerade wirklich nicht sehr unterhaltsam. Wünsche euch allen eine gute Nacht. Morgen ist ein neuer Tag. Obwohl Tag 5 eigentlich ja jetzt schon begonnen hat.... Liebe Grüsse, Vida |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Liebe Heike!!! Zu deinem Geburtstag die allerbesten Wünsche!!! Deine Mama ist heute ganz bestimmt bei dir! Mach` das beste aus diesem Tag und lass` es dir gut gehen, das wäre ganz in ihrem Sinne! Viele liebe Grüsse Janne |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Vida,
natürlich ist das noch nicht ausgestanden! Was ist schon eine Woche? Und trotzdem bist du schon einen grosses Stück voran gekommen! Wie sagt Boergie immer? Zwei Schritte nach vorne und einen zurück. Letzte Nacht hast du einen zurückgemacht. Erst jetzt beginnt Tag 5 und du solltest versuchen, wieder zwei Schritte nach vorn zu machen! Letztendlich musst du das alleine machen, aber ich bin zumindest in Gedanken bei dir! Das mit dem Igel ist schade, aber solche Dinge passieren nun mal. Und zwar meistens ausgerechnet in solchen Momenten, das ist das blöde daran... |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Liebe Heike, es fiel mir auf, dass alles weiter entfernt ist als vor einigen Jahren. Es ist sogar zweimal so weit zur Straßenecke und ein Hügel war früher auch nicht da. Das Rennen zum Bus habe ich ganz aufgegeben, er fährt jetzt immer zu früh ab. Die Treppen sind auch höher als in den goldenen Jahren. Auch Bücher und Zeitschriften werden mit kleineren Buchstaben gedruckt. Aber es hat keinen Sinn, jemand ums Vorlesen zu bitten, da jeder so leise spricht, dass man es kaum hören kann. Zu den Kleidern wird zu wenig Stoff verwendet, besonders um die Hüfte. Auch die angegebenen Größen fallen kleiner aus als früher. Sogar die Menschen verändern sich, sie sind viel jünger als wir in ihrem Alter waren. Andererseits sind die Leute unseres Alters so viel älter als wir. Ich traf neulich eine Klassenkameradin, die war so alt, dass sie mich nicht erkannte. Ich dachte an das arme Wesen, während ich meine Haare kämmte. Und als ich in den Spiegel sah ... wirklich, die Spiegel sind auch nicht mehr das was sie mal waren....... (geklaut....mhhh geliehen von Brunhilde Wojke) Alles liebe wünsch Dir Boergie |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Liebe Heike, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe! Ich hoffe das die Sonne heute für dich scheint! Fühl dich gedrückt! Und wenn du magst, dann lass es heute krachen und wenn nicht dann ist es auch OK!! Liebe Grüße Petra |
|
||||
|
||||
![]()
Vida,
![]() Lass es dir heute mal so richtig gut gehen!! Lenke dich ab... Schönes Wochenende an den gesamten Hünhnerhaufen...auch an die stillen "Hühner" und "Hähne"! Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!!!
@ Heike HAPPY BIRTHDAY!! ![]() Ich denke an Dich! Lass es Dir gut gehen und mach Dir einen schönen Tag!! Ich hoffe, Dir geht es soweit einigermaßen gut damit. @ Vida Lass Dich mal drücken. Hört sich ganz nach einem klassischen Wochenendtief an. Unter der Woche muss man ja seinen Mann/seine Frau stehen. Aber am Wochenende kriegt man meistens einen Durchhänger. Gehts Dir heute wieder etwas besser? Lass den Kummer raus. Ist gut, wenn er hochkommt. Was raus ist, ist raus. Meinem Magen gehts heute wieder besser. Mensch, ist heute ein trüber Tag. Ich hab heute morgen mal meinen Flip saubergemacht. Dazu hab ich ihn in einen Wäschekorb gesetzt und dann in Seelenruhe den Käfig gerichtet. Als ich in den Wäschekorb schaute, um ihn zu holen, war er nicht mehr da. Puh. Er hats tatsächlich geschafft, da irgendwie hochzuklettern (dabei dachte ich, das ist unmöglich) und war ausgebüchst. Ich hab ihn aber wieder gefunden und eingefangen. Sowas!! Naja, auf alle Fälle war der Kerl so aufgekratzt nach diesem besonderen Event , dass er noch ne ganze Stunde nicht schlafen wollte und die ganze Zeit durch den Käfig düste und wieder raus wollte, spielen und rennen. Ich hab ihm dauern gesagt "he, du bist ein Hamster, die schlafen tagsüber, ab ins Bett." Nix wars. Aber so vor ner halben Stunde hat er sich endlich beruhigt und jetzt knackt er in seinem Häuschen. ![]() Gott sei Dank. So, ich glaub ich leg mich gleich dazu auf die Couch. Heute Abend gehe ich nach Heidelberg in den Schwimmbadclub, Depeche Mode Party!!! ![]() Bye Bye und schönes Wochenende an alle maryleen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Ihr Lieben,
vielen vielen dank für die glückwünsche. ist nicht ganz mein tag. die mia ist krank mit 40 fieber und herpes im mund, und das wetter ist ja auch nicht so toll. aber trotzdem versuch ich das beste draus zu machen. bin sehr froh euch zu haben heike |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heike,
ich les im Moment nur sporadisch mit und komm nicht wirklich dazu, mal wieder mit zu schreiben. Mir geht es aber gut - nur ist alles grad ziemlich stressig. Trotzdem möchte ich es natürlich nicht versäumen, dir hier alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag zu wünschen! Und ein Päckchen GUTE BESSERUNG für Mia! Liebe Grüße auch an alle anderen!!! Claudia. |
|
|||
|
|||
![]()
liebe heike!
alles gute, viel glück und gesundheit für dich und deine familie wünsche ich dir! gute besserung für mia, tut bestimmt weh der mistherpes. und dann auch noch fieber. baldige genesung! lieben gruß an alle! vida, hast du schon mit jemandem telefoniert? vielleicht mit real_excite? der ist echt ne granate. köpfchen hoch! auf der stelle! lg, sonja |
![]() |
Lesezeichen |