Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #406  
Alt 01.06.2003, 22:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo nochmal,
meiner Mutter ging es heute erstaunlich gut, nachdem sie eine furchtbare Nacht gehabt haben muss. sie hat mehrere Schwestern und die Ärztin mit Atemnot und Übergeben auf Trab gehalten. Hat dann Morphium, Kortison und weiß der Geier was noch gekriegt.
heute morgen fühlte sie sich dann richtig ausgeschlafen und hatte auch Hunger.
heute nachmittag hat sie auch grießbrei mit Frucht gegessen, den wir ihr mitgebracht haben, und später sogar ein Magnum - Eis.
Sie hat heute gleich parallel zur Chemo - Infusion eine Infusion gegen Übelkeit bekommen und kriegt auch dreimal am Tag ein kleines Gläschen mit irgendeinem Zeug gegen Übelkeit.
Außerdem bekommt sie auch einen Hustensaft für die nacht, nach dem sie nicht mehr so husten muss und ein paar Stunden schlafen kann.
Komischerweise hustet sie heute wieder gelben Schleim aus, sonst war der ja immer ganz klar und sehr dünnflüssig. Werden die Ärztin morgen mal fragen, wie das kommt. (sorry für unappetitliche Details, aber so isses nunmal)
Das wichtigste: sie war mental heute ganz gut drauf.
Ich traue mich aber nicht, mich jetzt in Sicherheit zu wiegen. Morgen kann alles schon wieder ganz anders aussehen, und davor habe ich von einem Tag auf den anderen immer Angst.
Freue mich aber über heute und bete, dass es erstmal so bleibt und am besten natürlich noch besser wird!
War heute auch länger da als sonst, morgen vielleicht auch wieder ?!?

passt auf, ich schick euch jetzt auch mal einen Blick aus meinem Fenster:
da seh ich grüne Felder, rosa - farbenen Himmel und einen Heißluftballon.
Seid alle gedrückt!
Katrin

PS. Wenn ich auf euch im Moment nich so eingehe, seid ihr mir nicht böse, ja? Lese immer alles fleißig durch, bin aber grad zu ... rappelig, um mich wirklich konzentrieren zu können. Beate, Christa und Claudia, vor allem bei euch bin ich aber trotzdem in Gedanken und und kann euch hoffentlich ein paar gute davon schicken! :-)
Mit Zitat antworten
  #407  
Alt 01.06.2003, 23:45
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.132
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nochmal kurz, bin nicht so super drauf, Kopfschmerzen.... Bei uns war es heute wieder sehr warm, ich vertrag das nicht und könnte mich daher in eine dunkle (und vorallem kühle) Ecke verziehen.

Katrin, wenn sich deine Mutter wenigstens einigermaßen wohl fühlt, dann ist das schon was. Fährst du morgen wieder nach Münster oder bleibst du bei deinem Vater? Ich würde dir empfehlen, setz mit dem Studium aus. Es bringt nichts, wenn du mit deinen Gedanken nicht dabei bist. Deine Mutter braucht dich jetzt. Überleg es dir.

Ich hab mich heute abend kurz gefaßt, aber ich schick euch auch noch einen Blick aus meinem Fenster: es ist dunkel :-))). Was will uns der Dichter damit sagen? Ich soll ins Bett verschwinden. Eine alte Frau braucht ihren Schönheitsschlaf ;-).

Ich denk an euch und ganz liebe Grüße (hoffentlich ist meine Matschbirne morgen wieder klar)

Christa
Mit Zitat antworten
  #408  
Alt 02.06.2003, 12:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo meine Lieben,

Ich habe hier noch einen Link über einen Artikel über Ukrain. Habe darüber im Thread Chemoth. gelesen.
http://www.naturheilkunde-online.de/...kel/ukrain.htm
Macht Euch mal selber ein Bild hatte keine Zeit mir das ganz durchzulesen. Weiß also nicht, ob....
Wollte den eigentlich heute nacht noch reinsetzen.....hatte aber ein paar Probleme mit einer Maus....
Vielleicht heute abend mehr oder morgen.

Liebe Grüße
Pedi
Mit Zitat antworten
  #409  
Alt 02.06.2003, 14:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Ihr Lieben,
Pedi die entfernung zu meinen eltern beträgt 1.std fahrtzeit, also nicht mal eben um die ecke .da ich 130 std pro monat in der tanke arbeite ist meine freie zeit nicht unbedingt groß bemessen zwei kinder und mein mann will auch mal ab und zu was von mir ausserdem habe ich tagsüber kein auto sonst ginge es auch besser. Ich hatte wochenenddienst da steh ich dann um 5 uhr auf.
Christa ich hoffe deiner birne geht es wieder besser, ich liebe dieses wetter-tut mir leid- aber ich brauche die sonne zum leben ich mache dann nur das was muß und etwas langsamer.

Katrin ich würde an deiner stelle vielleicht auch ein jahr aussetzten wenn du es hinkriegst, hängt ja auch ein wenig mit dem geldlichen zusammmen.

Ich denke an euch und drück euch
Und jetzt ist erstmal siesta angesagt

Liebe grüße
Beate
Mit Zitat antworten
  #410  
Alt 02.06.2003, 17:55
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.132
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Beate,

die Kopfschmerzen sind zwar nicht mehr ganz so doll, aber nervig ist es schon. Heute morgen, kurz nach dem Aufstehen, war die Luft so herrlich klar und kühl. Innerhalb von 2 Stunden ist die Temperatur wieder nach oben geschnellt. Nöö, ich mag es nicht, wenn es so heiß wird. Mutter fühlt sich wegen der Hitze auch nicht wohl. Ihre Wohnung ist ja auch noch unterm Dach, wird richtig eingeheizt. Nix gegen Sonne, aber ab 23 °C wird´s mir ungemütlich. Könnte mir ja ein Poster mit Eisbären und Eisbergen an die Wand pinnen, hilft vielleicht ;-).

Pedi, ich schau mir mal deinen Link an, komm erst jetzt dazu, denn ich hab passend zum Wetter fast den ganzen Nachmittag gebügelt... Gibt es was neues von deinem Vater? Bekommt ihm die Reha? Drück euch die Daumen!

Liebe Grüße

Christa
Mit Zitat antworten
  #411  
Alt 02.06.2003, 20:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo alle zusammen,
meiner Mutter ging es heute auch wieder ganz gut.
Hat auch gegessen, was wir ihr mitgebracht haben.
Anscheinend hat sie zusätzlich schon wieder Bronchitis oder weiß der Geier, daher der gelbe Schleim.
Heute letzter Chemo - Tag mit insgesamt 8 Infusionen (uff). Bete inständig, dass es was bringt. Weiß jetzt endlich, wie die Wirkstoffe heißen: Cisplatin und Etoposid. Falls es nix gebracht hat, wird man wohl andere Mittel versuchen.
Morgen muss ich nach Münster (ätz, bäh). Aber ich glaube, ich werd da einfach alles schnell regeln, was es zu tun gibt und übermorgen wieder nach Hause abdüsen.
Hach, tut mir leid,dass ich immer so mit meinen Münster - Tiraden nerve, aber der Gedanke, so weit weg zu sein, macht mich ganz meschugge. Wenn irgendwas ist, kann ich mich nicht einfach ins Auto setzen und bin in zwei Minuten da.
Beate, ich kann mir gut vorstellen, dass es für dich auch nicht einfach ist. du bist ja nicht nur eine Ecke von deinen Eltern weg, sondern hats auch noch viel weniger Zeit als ich. Aber ich hab auch schon von Leuten gelesen, die in den USA wohnen, und hier in Deutschland ist ein Familienmitglied erkrankt! Also, da müsste ich überschnappen! So gesehen sind wir noch gut dran.

Ach Pedi, ich hab mir den Link noch nicht angeschaut, und ich weiß auch nicht viel über Ukrain. Aber es würde hier schon in diversen anderen Threads und Foren thematisiert, und da ist es mir eher negativ im Sinn geblieben.

Ich glaube, ich muss jetzt mal unter die Dusche, war heute furchtbar heiß.
Seid wie immer alle gedrückt!
Katrin
Mit Zitat antworten
  #412  
Alt 02.06.2003, 23:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

hallo ihr lieben,
war über`s wochenende sozusagen auf kurzurlaub bei meiner schwester. sie wohnt in der nähe von köln und wir haben mal ein bißchen ausgespannt. hat echt so richtig gut getan.

muss noch alles richtig nachlesen, was bei euch so alles los war.

katrin, deine mama hatte ja glaub ich heut die letzte chemo. hoffe sie hat sie einigermaßen gut vertragen. ist ja echt anstrengend für euch alle.
kopf hoch und löffel nicht hängen lassen!!! wünsch dir auf alle fälle für morgen eine gute fahrt nach münster. soll ja wieder affig heiß werden.

christa, da geht`s dir ja wieder gar nicht gut bei dem schwülen wetter. ach herje und ich blühe immer auf sobald die sonne hervor guckt.
eisbären? das ist doch ne gute idee für dich. oder denk an viel viel schnee. den mag ich auch gerne. und schon ist es nicht mehr so heiß.

pedi, da bringt ja die reha für deinen papa echt supi viel, wenn er da an den ganzen vorträgen da teilnimmt, das tut ihm sicher sehr sehr gut.
du, wegen rügen - wir haben noch nix gebucht. kurz vor knapp gucken wir wo es uns hin verschlägt.
wg. dem termin im krankenhaus, warum? hab ich noch nicht geantwortet. ich hab da im winter einen kleinen knoten in der brust festgestellt. wurde dann auch mammographie gemacht und sollte nur weiter beobachtet werden. nun hat der arzt aber letzte woche gesagt, ich sollte damit mich doch im krankenhaus vorstellen, ob da evtl. mal reingeguckt werden muss, ob da auch wirklich nix schlimmeres is. nächste woche mittwoch hab ich da einen termin und bin nun doch etwas nervös. aber es bringt eh nix zu grübeln, weiss ich ja. aber die nerven haben sich noch nicht so richtig von allem erholt und dann spielt gleich alles verrückt.

beate, dein job ist ja auch ziemlich anstrengend. puh, und dann noch hausfrau und mami zugleich - da gibts wohl auch sehr wenig freiw minuten zum faulenzen.

ich wünsch euch allen eine gute nacht. ich denke ganz fest an euch!!!!

lg
claudia
Mit Zitat antworten
  #413  
Alt 03.06.2003, 00:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Claudia,
schön, mal wieder von dir zu hören! Hab mich schon gewundert, wo du abgeblieben bist. Find ich klasse, dass du mal ein bißchen abschalten konntest.

Ach herrje, dass du selbst nun ausgerechnet auch noch ins KH musst... ich kann mir vorstellen, dass du da angespannt bist.
Aber ich werd an dich denken, und dann wird schon alles gutgehen! :-)

Werd mich mal wieder zu meinem Papa gesellen. Der hustet inzwischen auch schon rum, hat aber nur Reizhusten. Wisst ihr, wo man immer ein kitzeln im Hals hat? Gucke morgen erstmal in er Apotheke, ob´s da nicht was gegen gibt.

Liebe Claudia, ich wünsch dir auch eine gute Nacht und süße Träume, und allen anderen natürlich auch!
Katrin
Mit Zitat antworten
  #414  
Alt 03.06.2003, 00:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Ihr,

na dann vergeßt den Link. Ich habe mir das immer noch nicht durchgelesen, hatte eben nur im Forum drüber gelesen.

ich muß Euch ja noch schnell was erzählen. Letzte Nacht:
Ca. 0.30 Uhr.
Hatte gerade noch ein paar Mails geschrieben, hab den Computer laufen lassen, weil ich Euch den Link eigentlich noch heute nacht reinsetzen wollte und bin mal kurz in Keller, war am Kuchen backen...sach doch Nachteule...mein Kleiner hatte doch heute seinen Tag....naja, komm wieder hoch, bin in der Küche, höre meinen Mann schreien:" Komm mal ganz langsam und leise her!"
Ich natürlich, trampelig wie ich bin:" Was ´n los", nicht gerade leise, sehe gerade noch , wie ich ins Wohnzimmer gehe, was weghuschen.....hm, was war denn das?
Eine Maus.....!
Weiß nicht, ob meine Katzen, die mit reingeschleppt hatten oder die durch die Kelleraußentür (war am Tag auf) reingekommen ist und mit mir den Keller hochgekommen ist...egal, wir hatten eine Maus.
Mein Mann dachte zuerst das wäre eine Spielzeugmaus, die ich ihm als echte unterjubeln wollte. Wie kommt der denn auf sowas? Sowas mach ICH doch nicht.....
Also wir versucht das Wohnzimmer zu entmausen....
Sie immer unter unser Sofa...nicht witzig!
Ha, wir haben doch Katzen.....geholt....Mist...irgendwie hatten die nicht so recht Lust...was nun?
Sind ja verdammt schnell, die Biester!
Unser Rundsofa auseinandergenommen alles auf den Rücken gedreht...so, da konnte sie nicht mehr unter.....bloß vorher...im Eifer des Gefechts...mit dem Sofa gegen die Telefonbuchse geknallt....da saßen wir nun .....kein Telefon...kein Internet....Kabel kaputt!
Naja, irgendwie haben wir die Maus dann noch mit unserem Aquariumcatcher bekommen....irgendwann! Nach Stunden!
Uff....
Das hättet Ihr mal sehen sollen....Hechtsprünge durchs Wohnzimmer, Ich hab sie, ich hab sie, ich hab sie nicht!
Naja, heute morgen erstmal Kabel kaufen....jetzt wieder alles beim alten....ohne Maus!? Hoffentlich!
Hoffe konnte ein kleines Lächeln auf Euer Gesicht zaubern....wahre Gechichte!

So, Ihr Lieben
werde heute mal ein bißchen früher in die Heia gehen.

Drück Euch
Pedi
Mit Zitat antworten
  #415  
Alt 03.06.2003, 01:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo,

habe das hier gerade noch im anderen Forum gefunden...kopier ich hier mal rein:
Zu Ukrain der folgende Beitrag aus dem Krebs-Kompass:

BfArM warnt vor "Galavit" und "Ukrain"
Organisationen
25.04.2002 Die beiden als "Galavit" und "Ukrain" bekannten Produkte werden zur Zeit massiv z.B. im Internet beworben und zur Behandlung von diversen bösartigen Krebs-Erkrankungen sowie weiterer schwerer Leiden angepriesen. Beide Produkte sind in Deutschland und der übrigen Europäischen Union nicht zugelassen. Insbesondere Krebspatienten wird dringend geraten, sich nicht von unbegründeten Heilsversprechen verunsichern zu lassen. Sie sollten sich nur mit Arzneimitteln behandeln lassen, deren Wirksamkeit, Qualität und Unbedenklichkeit im Rahmen eines Zulassungsverfahrens geprüft und für akzeptabel gehalten wurde.

"Ukrain" ist nach Angaben des Herstellers ein semisynthetisches Mischpräparat aus dem Zytostatikum Thiotepa und Inhaltsstoffen (Alkaloiden) des Schöllkrauts. (Chelidonium majus L.). Den Behauptungen des Herstellers zufolge soll es für die Therapie nahezu aller Tumore, bei sonstigen schweren Erkrankungen, sowie vor und nach Operationen geeignet sein. Wissenschaftlich belastbare Belege für eine angemessene oder ausreichende Prüfung der Wirksamkeit oder Sicherheit sind allerdings nicht bekannt.

"Galavit" enthält nach den Angaben des Herstellers als wirksamen Bestandteil einen Abkömmling des Phthalazins. Dieser Wirkstoff scheint mit dem Reagenz Luminol identisch zu sein, das zur chemischen Lichterzeugung verwendet wird. Der Hersteller verspricht eine Wirksamkeit unter anderem bei zahlreichen akuten und chronischen Infektionen, Folgezuständen nach Operationen, Bestrahlung und Chemotherapie sowie Therapien mit Immunsuppressiva und Kortikosteroiden. Auch hier sind keine wissenschaftlich belastbaren Belege zur Wirksamkeit oder Sicherheit bekannt.

In verschiedenen Stellungnahmen haben sich auch die Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft, die Deutsche Krebsgesellschaft e.V. und die Studiengruppe "Methoden mit unbewiesener Wirksamkeit in der Onkologie" der Schweizerischen Krebsliga kritisch mit diesen Präparaten befaßt und von deren Verwendung abgeraten. [Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte]


Beitrag von Marcus Oehlrich


Also....Finger weg...sorry!

Habe aber dabei noch diese Klinik gefunden:
http://www.veramed.de/

Jetzt aber gute nacht
Pedi
Mit Zitat antworten
  #416  
Alt 03.06.2003, 09:56
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.132
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Mädels,

Claudia, Beate, nö, mag dieses Wetter wirklich nicht. Und erst recht nicht, weil ich merke, daß es Mutter dadurch relativ schlecht geht. Da bekomm ich einen richtigen Haß auf Petrus.

Ich war gerade mit meiner Mutter auf dem Friedhof. Vorher wollte sie noch zur Bank. Es hat mir fast das Herz zerrissen, als ich wieder mit ansehen mußte, wie klapprig sie momentan ist. Hatte auf dem Friedhof fast das Gefühl, gleich kippt sie mir zusammen. Zum Glück hab ich immer mein Handy dabei. Bin kein großer Handy-Nutzer, aber in solchen Situationen sind Handys wohl sehr sinnvoll. Nun, jetzt sind wir wieder zu Hause und Mutter hat sich wieder in ihre Wohnung geschleppt, ja, so kann man es nennen. Ich frag mich momentan sehr oft, wo ist die Mutter, die ich noch vor einem halben Jahr hatte.... Es macht mich manchmal so verdammt traurig. Wir sind immer jeden Montag zu Real losgezogen, einkaufen. Mutter hat das immer locker hinbekommen, ich bin ab in diese Ecke, Mutter in die andere. Jetzt weiß ich kaum noch, ob wir überhaupt mal wieder zusammen einkaufen können. Teilweise denke ich, es hängt mit der Chemo zusammen und daß sie einfach nicht mehr rauskommt, keine Bewegung mehr hat. Dann denk ich auch, ist das schon der blöde Krebs, der sie niedermachen will? Der "Ausflug" heute morgen war für Mutter fast eine "Mount-Everest-Tour".

Pedi, mußte über deine Mäusegeschichte lachen, erinnert mich an den letzten Herbst. Da hatten wir nämlich auch Besuch von so einer Zigarre mit 4 Beinchen. Sie kam über die Terrasse rein. Ich gehör ja nun nicht zu den Leuten, die beim Anblick einer Maus in Panik ausbrechen. Aber dieses Zigarrchen hat uns ganz schön veräppelt. Gut, ich hab mir zwei Lebendfallen besorgt und aufgestellt, Köder war Rittersport Nuß bzw. Mehl. Hab das Kerlchen dann auch gefangen. Süß sind die Mäuschen ja wirklich. Hab sie dann in der hintersten Ecke des Gartens ausgesetzt. Am nächsten Tag war sie wieder da..... Wieder eingefangen, wieder ausgesetzt.... So ging das Spielchen über ein paar Tage. Als sie dann nicht mehr kam, hab ich sie direkt vermißt. Leider hat sie bei uns auch einiges Chaos hinterlassen...

Ich wünsch euch dann noch frohes Schwitzen für heute.

Liebe Grüße

Christa
Mit Zitat antworten
  #417  
Alt 03.06.2003, 13:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hi Pedi,
ich bin ja auch ein Tierfreund und find Müse eigentlich ganz niedlich. Aber wenn so eine in meiner Wohnung rumsausen würde, würd ich meine Meinung wohl doch ändern! he, aber das ist doch keine Grund gleich die ganze Wohnung zu zerlegen! ;-)

Christa,
ich hab im Reformhaus mal nachgefragt. Es gibt Rote Bete tatsächlich als Pulver. Die hatten es nicht da, aber ich hätte es bestellen können. Nun, meine Mutter wollte lieber Rote Bete Saft. Die trinkt das doch tatsächlich feiwillig. Hab jetzt ein paar Flaschen besorgt, dann kriegt sie ab heute jeden Tag eine gekühlte mitgebracht.
Ich kann mir vorstellen, wie es für dich ist, deine Mutter so wackelig zu sehen. Geht mir nicht anders. Möchte auch schon den ganzen Vormittag heulen, weil ich heute nicht zu ihr kann. Das knabbert mich echt total an.
Heute wird für unsere Mütter bestimmt auch wieder ein ätzender Tag. Oder wie sieht es wettermäßig bei euch aus? Hier ist es nur so 23 Grad warm, aber die Luft ist furchtbar feucht - warm und total dick. Man fängt schon an zu kleben, wenn man sich nur nach draußen stellt.
Muss jetzt mal was zu Mittag besorgen.
Gucke heute abend wieder rein, wenn ich in Münster bin (grrr)
Katrin
Mit Zitat antworten
  #418  
Alt 03.06.2003, 13:48
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.132
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallolele

Katrin, ich liebe Tiere über alles, aber glaub mir, so eine kleine Maus kann dir die Wohnung auf den Kopf stellen ;-). Trotzdem, sind einfach süße Kerlchen. Auf Ritter Sport Nuß scheinen sie allerdings zu stehen.

Am Donnerstag komm ich bei unserem Reformhaus vorbei, evtl. bekommt man Rote Bete ja in praktischer Pillenform. Den Saft kriegt meine Mutter nicht runter. Versteh ich nicht, schmeckt doch eigentlich wunderbar muffig........

Katrin, es ist für mich auch so schlimm, wenn ich sehe, daß meine Mutter darunter leidet, kaum noch irgendwas selbst zu packen. Das ist so hart. Sie war immer ein sehr zupackender Mensch. Jetzt schafft sie kaum noch ein paar Schritte. Ist danach fix und fertig. Und das alles ging so schnell.

Pedi, kennst du noch "The Who"? Hab heute morgen auf der Terrasse rumgewurschtelt (Vogelkacke weggeschrubbt, da ich ja den Piepmätzen auch immer Äpfel rausleg und die sich dann auf diese Art und Weise bedanken....) und brauchte Musigge dabei. Hab mir einen Sampler von der Gruppe aufgelegt. Als ich 14 - 15 Jahre alt war, hab ich schon bei "Won´t get fooled again " beim Countdown mitgegrölt. So wie Roger Daltrey da zum Schluß rausschreit, so ist mir momentan zumute.

Aber heute sind meine Frustbestellungen bei Amazon eingedrudelt. Mußte sein. Entweder "Enemy Mine" oder "Ein Fisch namens Wanda", eins von beiden landet heute nachmittag im DVD-Player ;-)

Alles Liebe

Christa
Mit Zitat antworten
  #419  
Alt 03.06.2003, 14:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Claudia.
erstmal zu deiner beruhigung.ich hatte während meiner letzten schwangerschaft einen knoten in der brust, der dok war mal beunruhigt mal der meinung ist nicht schlimm,nach längerem hin und her bin ich dann ins krankenhaus, die op ging ganz schnell und es war alles in ordnung und alle waren zufrieden.

Christa ich weiß dieses wetter ist für unsere kranken total verkehrt und auch mir blutet das herz wenn ich sehe wie wenig belastbar mein vater ist.
Das mit dem eisbärfoto klappt bestimmt ich habe mit meinen kinder mal eine serie gesehen da haben sich die kinder auch grönland vorgestellt und bei totaler hitze gefroren.-die menschliche vorstellungskraft-

Pedi
auch ich liebe mäuse überalles aber im wohnzimmer ne muß nicht,habe trotzdem gelacht bei der vorstellung wie ihr durch wohnzimmer geturnt seit.
Sorry ist der große tag deines sohnes heute oder war er schon, wünsche euch auf jeden fall viel spass beim feiern.
hoffentlich gefällt es deinem pa in der reha gut, das er sich super erholt.

Liebe grüße an alle
Beate
Mit Zitat antworten
  #420  
Alt 03.06.2003, 18:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

So, da bin ich also wieder in Münster.
In meinem Zimmer ist es kuschlig warm (ächz)
Und im Zug erst...

Christa, ich kann manchmal auch nicht glauben, wie schnell alles ging. Vor etwa drei Monaten war ich mit meinen Eltern noch 2 Stunden am Stück im Wald spazieren! Da kam meine Mutter zwar aus der Puste, wenn es bergan ging, und Schleim ausspucken (in geringerer Menge als jetzt antürlich) musste sie auch schon. Aber ansonsten...

Ich werd mich jetzt erstmal ein bißchen abkühlen, sonst kleb ich noch am Stuhl fest. :-)

katrin
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche dringend Hilfe zu kleinzelligem Lungenkrebs Monika D Lungenkrebs 20 29.11.2005 16:20
Diagnose Lungenkrebs kesa Lungenkrebs 3 17.11.2005 12:22
wer berichte über lebensverlängerung lungenkrebs heidmann Positive Erfahrungen und Gedanken 1 21.09.2005 23:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55