![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
jaaa...es ist oberflächlich.....jaaa...gesundheit ist viel wichtiger!!.... jaaa...es sagt nichts über den Krankheitsverlauf aus.... aber: MEINE HAARE KOMMEN ENDLICH WIEDER UND DAS FREUT MICH WIE BLÖD!!! Hurra!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüsse, Sonne! |
|
|||
|
|||
![]()
Na, das sieht doch schon ganz gut aus. Wirst sehen, ratz-fatz mußt Du schon wieder überlegen wann Du Deinen nächsten Friseurtermin einplanst.
Glückwunsch zur Stoppelfrisur ![]() Freundliche Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sonne,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen ersten Stoppeln: ![]() Ich denke dass dies nun ein Schritt nach vorne ist, auch wenn dies wie du sagtest nur oberflächig seih und keine Garantie für die Zukunft ist. Aber was ist mit der Psyche? Ich denke dass die ja wohl auch einiges zur Genesung beisteuert,oder? Ich habe mich übrigends noch nie so über meine Beinbehaarung gefreut wie jetzt, wo sie wieder da ist. ![]() Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, Musha |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sonja,
ich freue mich für Dich !!!! ![]() herzliche Grüße Ibis |
|
||||
|
||||
![]()
liebe sonja,
super, ich freu mich für dich - liebe sonnenschein grüße suzie |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Sonne,
Ms O is being very silly because wer das nicht versteht, der versteht gar nix, jawoll! Ich freu mich mit Dir (wo gibts hier ein Purzelbaum-Smily?)! So ein Strahlen, da muß es einfach aufwärts gehen! ![]() Darf ich fragen, wie lange nach der letzten Chemo das gedauert hat? Liebe Grüße, Eleve (die sich auch langsam mal anstellt zum Haarezüchten) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sonne,
herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freu mich mit dir, erinnere mich noch gut an die ersten Stoppeln und wie glücklich ich darüber war. Wünsche dir ein fröhliches Wachstum mit viel Spaß beim baldigen Styling!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sonne,
sieht ja spitzenmäßig aus. Jaa die Freude über die ersten Stoppeln ist riesig, zeigen sie doch das ein schwerer Abschnitt geschafft ist. Freue mich mit dir
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sonja,
sieht ja super aus. Herzlichen Glückwunsch zur wiederwachsenden Haarpracht. ![]() LG Conny |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sonne,
zwar auch auf Englisch, aber ganz kurz: Du siehst voll cool aus ![]() Ich freue mich jedenfalls sehr mit Dir, liebe Grüße Marion |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sonne,
Glückwunsch zu Deiner neuen "Haarpracht". Wirst sehen, der erste Friseurbesuch ist eine Wucht. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ich mal nen Termin bei einer Friseuse so genießen würde. Machs gut. LG von dr Alb Christiane |
|
|||
|
|||
![]()
hallo sonne!
toll, toll, toll! und überhaupt nicht oderflächlich, sondern einfach klasse! oder, um beim englisches zu bleiben... did I happen to mention that I am really impressed? ätsch, liebe frau O, wir verstehen dich ![]() liebe grüße, dat zickchen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöle,
Danke für die vielen Glückwünsche ![]() @ Eleve ...ja...ich sags ungern, aber meine letzte Chemo mit Taxotere war am 02.11.07... es hat also eine Weile gedauert! Aber bei den meisten geht es schneller... @ Barbara O i didn't mean to upset you! Habs nicht gemerkt, dass ich ins Englische gewechselt habe...ein erster Erfolg meines Cambridge School Certificate Course, den ich seit Januar besuche?? Wohl kaum... ich denke da eher daran, dass irgendwie alles verenglischt wird .. bin ja im IT-Sektor unterwegs, und da ist praktisch alles Englisch. Jaja..the world close ranks ![]() Aber wenn wir jetzt alle mal wieder unser verstaubtes Englisch ausgepackt haben, hat es sich doch schon gelohnt, oder? Liebe Grüsse, Sonne |
|
|||
|
|||
![]()
Englisch nein, Abkürzungen ja? Kommt mir etwas inkonsequent vor.
Schöne Grüße Umbel |
|
|||
|
|||
![]()
Meine Güte, wenn eine völlig harmlose Bemerkung mit einer deartigen Aggressivität quitiert wird, muss ich wohl einen wunden Punkt erwischt haben. Da hätte ich doch einem Bewohner Zamoniens mehr Humor zugetraut.
Die Abkürzung BK in einem Brustkrebsforum ist doch etwas einfacher zu verstehen, als "VDS" was ich persönlich googlen musste, um dass als erstes auf einen Link "Vertrauen durch Sicherheit" zu gelangen. Aber vielleicht gilt hier ja nicht "Wer austeilt muss auch einstecken können", sondern "Wer schon viele Beiträge geschrieben hat, darf austeilen"? |
![]() |
Lesezeichen |