![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@Carola
Ja die Fruchtsachen sind echt okay, nur die Spaghetti, kein Salz, keine Gewürze, nicht wirklich lecker, ich freu mich ja schon aufs Krankenhausessen.
|
||||
|
||||
![]()
ja stimmt, das ist echt ein Unterschied: Kein Salz, keine Gewürze, nicht wirklich lecker
![]() ![]() ![]() ![]() Vieleicht solltest du es mal mit Grießbrei versuchen, das ist lecker. Oder Straciatella...
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kerstin,
da legst Du Dich flach auf den Rücken und stellst ein Bein angewinkelt auf. Das ist passiv und macht jetzt nichts. Das andere Bein streckst du gerade hoch und winkelst dann den Fuss immer auf und ab, so als wenn Du stehen würdest und Dich immer abwechselnd auf die Zehenspitzen und auf die Hacke stellen würdest. Das machst Du dann 30 x hintereinander, dann den Fuss wechseln. Diese Übung kannst Du so oft wie möglich machen - unbedingt aber, wenn Du eh ein Spannungsgefühl in den Beinen hast. Auch tagsüber, wenn Du mal stehst, mind. 30 mal hintereinander auf die Zehenspitzen. Das regt fleissig die Beinpumpe an. Also ich merke sehr, wie mir das Erleichterung verschafft.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Cee,
ich werde auch mal deine Tips nutzen . Danke ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Immer gerne, liebe Caroeli
![]() Ich freue mich auch immer, wenn ich hier was hilfreiches finde ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Trinkt man hier in Massen, ich vertrage ca. 2 pro Tag. C A F F E E , trink nicht soo viiiiel Ka aff eeeee.....kennst du den Canõn von Mozart ? Hat er mit 5 Jahren komponiert. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen,
*Kaffee auf den Tisch stell* ![]() @nikita klingt ja ein bisschen wie espresso .. Ich bin zwar leidenschaftlicher Kaffeetrinker, aber da kann ich auch nur 1 Tasse trinken.. @nancy hab heut früh den Bericht mit den 8 Babys im fernsehen gesehen.. ich beneide die Eltern nicht ..Ist echt wahnsinn was der menschliche Körper alles so kann ![]() ![]() Liebe Grüße und einen schönen Tag
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen anonym,
ich nehm gern einen Kaffee.... ![]() Ich gehe mal davon aus,das dies nur möglich war,durch künstliche Befruchtung.Aber erstmal diese Babys gesund auszutragen...Hut ab und viel Spaß beim großziehen... Muss jetzt ab zur Arbeit.Wünsch euch allen einen schönen Tag.
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen
mhhh Kaffee, lecker ![]() Für mich ist das auch Unvorstellbar mit 8 Babys. Wie muß denn da die Schwangeschaft gewesen sein *UFF* Da ist man doch sicher die ersten Jahre rund um die Uhr auf Hilfe angewiesen. @ tiffany, Ich geh mal davon aus das du heute nur bis Mittag arbeiten mußt. Dann fange ich gerade an ![]() Habe gestern meine neue Handy Karte bekommen. Die nehmen 25 Euro ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen Ihr Lieben,
Kaffee nehm ich auch, bin schon wieder nervös, hab ja gleich meine 2. Nachsorge, obwohl ich eigentlich ein gutes Gefühl habe.... naja |
|
||||
|
||||
![]()
@Kerstin, es wird alles ganz positiv ausgehen. Davon bin ich überzeugt.
![]() Ich denke an dich und drücke dir gaaaaanz fest die Daumen.
|
||||
|
||||
![]()
Danke Dir! eigentlich fühlte mich die ganze Zeit relaxt aber wenn der Tag der Nachsorge wieder da ist, dann ist man doch wieder nervös! furchtbar...
Heut Nachmittag hab ich noch Termin bei der Psychologin, da kann ich mich ja ausheulen... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenne das nur zu gut. Bei mir geht es dann sogar jedes mal soweit das ich Körperliche Symptome kriege (Unterleibsschmerzen u.s.w)
Oh man, dann hast du ja heute wieder volles Programm. Ist ja bald mehr streß als wenn du arbeiten gehst ![]() ![]() Werd jetzt erst mal meine Obst Voräte aufüllen fahren. Bis später :-)
LG Carola Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben A.Einstein Geändert von caroeli (28.01.2009 um 09:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kerstin,
sage mal, wie geht dir das dort mit der Psychologin? Ich habe nämlich nun auch eine Überweisung zum Therapeuten bekommen, weil mein Hausarzt sieht, dass ich in eine Depression abrutsche. Nun hab ich irgendwie ein mulmiges Gefühl dabei, wenn ich nur daran denke, dass ich mich da seelisch nackig machen muss. blueblue |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kerstin,
ich drücke Dir fest die Daumen, aber da wird nichts zu finden sein ![]() Heute Nachmittag bist Du durch mit Deiner Angst und alles ist wieder toll. Vor allem das glückliche Gefühl danach ![]() Also, berichte mal ![]()