![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Moment mal ? Treffen ? In berlin? .. oooh ich liebe berlin
![]() Aber kein geld um hinzukommen ![]() Leute ich hab schoki mit ![]()
|
||||
|
||||
|
Leg dir für kurze zeit eiswürfel in den nacken, hilft bei mie ylva
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
mensch schreibt ihr viel. Da kommt man ja gar nicht mehr hinterher
|
||||
|
||||
|
Ela, ich muss auch immer gucken wen ich einen Tag nicht hier war.
![]() Wann ist dieses Treffen in Berlin eigentlich? Berlin ist ja schon ne Ecke weg. Hmmm. Wir müssen uns aber echt mal irgendwie treffen. So ein Traumfabrik treffen! Mädels wäre das nicht lustig?????????????????????????? ![]() Habe morgen frei. Werd morgen erst mal zum Sport, und dann muss ich mein "Rumpelzimmer" ausräumen, umräumen. ![]() Wenn mein Freund jetzt im April bei mir einzieht, muss ich noch ein bisschen Platz schaffen. Er ist zwar eh nur am WE da, aber die Sachen müssen ja irgendwo hin. Wie gut das er für seine Wohnung schon einen Nachmieter. Ist ein alleinstehender Mann, lebt in Scheidung. Hat die komplette Einrichtung von Tobi übernommen. Dann müssen wir fast nix mehr machen.
|
||||
|
||||
|
Ja hier floriert das Geschreibe
macht aber auch süchtig!Ja Berlin ist ne Ecke, aber wirklich ne Reise wert, Desi ich sammel dich ein Traumfabrik treffen wär toll. Am besten in der Nähe von Tina, dass wär doch KLASSE ! Stellt euch mal vor, wir tratschen da soviel wie wir hier schreiben ![]() ![]() ![]() ![]() :smil ey1:![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Chrigissi, danke für den Tipp. Eiswürfel hab ich nicht, klatsch mir kaltes Wasser ins Geschicht bevor ich los fahr, Muss auch gleich los die Zeit rennt irgendwie.Höre gerade Die toten Hosen Tauschen gegen Dich sooooooooooo schööööön! |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() hallo ihr lieben !seit mir bitte nicht böse wenn ich die letzten 3 tage nicht nachlese. @stellina: vielleicht könntest du eine kurze zusammenfassung a la "tina" machen ?! ![]() ![]() ![]() das wochenende war recht anstrengend, ich hab soo viel dazu gelernt was fotografieren betrifft. es war aber eine gute ablenkung, hab dass echt mal gebraucht. bin heute jedoch recht müde und werde bald ins bett gehen. mein mann ist auch geschafft ![]() die kinder haben ihn ganz schön in anspruch genommen...aber er hat heute schweinebraten gemacht ! ich sag euch dieser mann kann koooooochen, wenn er will es war sowas von lecker ! ich geh dann mal schlafen! gute nacht ingrid |
|
|
||||
|
||||
|
Oh Mann, das sieht ja supi lecker aus, da könnte man glatt neidisch werden.
![]() Ist denn keiner mehr hier?????????????????????????????????????????? Oh je, bin ich ganz alleine. *traurigbin*
|
||||
|
||||
|
Hmpf...eingeschlafen....vorm TV
Ich verabschiede mich dann mal ganz! Gute Nacht Ihr Lieben!
|
||||
|
||||
|
Hey Desi!
Ich bin noch etwas hier. Habe Deine Fotos gesehen, supertoll.
|
||||
|
||||
|
Nacht Sanni, schlaf schön.
![]() Chrigissi, supi das du noch da bist. Danke für das Kompliment. ![]() Was machst du schönes?
|
||||
|
||||
|
Ich schau mal hier mal da, muß morgen erst zur Nachtschicht.
Bin eine Nachteule und wenn ich alles erledigt habe bin ich am PC. Geht meist eh nur am WE. Christine
|
||||
|
||||
|
Okay, ich sag dann mal Christine. Ist einfacher.
![]() Wo arbeitest du denn? Hast bestimmt schon erzählt, und ich habe es vergessen. ![]() Ich habe morgen frei. Ist ja Karneval überall. Ich nutz dann meinen freien Tag mal zum umräumen. Stellina, bisse auch da??????????
|
||||
|
||||
|
Desi:
Ich arbeite bei Osram (Lampenbude). 20 Jahre in der gleichen Firma. Hatte schon 3 Wochen KA. Aber ich glaube es wird wieder besser. Schaun wir mal. Christine
|
||||
|
||||
|
Oh, dann bist du also eine erleuchtete!
![]() Wie geht es deiner Schweste heute? Ich finde es super toll, wie sehr du dich um sie kümmerst.
|
||||
|
||||
|
Heute geht es ihr super, sie sagte: wenn es so immer wäre, das wäre schön.
Na wir arbeiten daran. Waren heute in Polen und es war schön mal nicht immer nur zum Arzt zu fahren .Hoffe, dass es nächste Woche wieder so ist. Christine
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|