![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe Dreamgirls und -boys,
![]() ![]() ![]() Ylva, wollte dir nur kurz berichten, dass ich dein Buch gekauft hab und es meiner Tochter, die grad in den Semesterferien da ist, geschenkt hab. Sie hat sich sehr gefreut Sie ist ca 5 Stunden mit dem Zug unterwegs (zurück nach Trier), da wird die Lektüre ihr ein willkommener zeitvertreib sein.Euch allen hier wünsche ich einen wunder- wunderschönen Restdonnerstag, einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht. Ihr seid alle einfach wunderbar (tja, das mußte mal gesagt werden!). ![]() Elbi |
|
|
||||
|
||||
|
Ich schrei nur mal kurz Haaaaaaaaaaaaaaallo, fahr ezt gleich zu Papa, wurde heute komplett über die Radio Chemo aufgeklärt. Bin gespannt was wieder auf uns wartet
![]() Denk an Euch, Julia
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallllloooo,
hihi liebe Elbi, dass find ich ja süß, hoffentlich kann sie ein bisschen schmunzeln, sollte ein lustiges Buch werden ![]() Ach Julchen,komm her ich drueck dich feste...du bist so tapfer, dein Papa ist bestimmt total stolz auf sein Mädchen!!! Bin jetzt zuhause und habe VIER tage frei aber jetzt heisst es erstmal HAUSPUTZ damit ich nachher in einem, ordentlichen Häuschen die Füße hochlegen kann
|
|
|
||||
|
||||
|
so, war schön kaffee trinken. und habe meine schiht heute weggetauscht, will heute mal nen abend zu hause sein..also so nen ganzen tag ohne termin...freu. mmhh richtihg was los ist hier ja nicht mehr...naja lege dann mal die beine hoch, damit das wasser da mal wieder raus kommt
schönen tag euch allen noch...mmhh putzen könnte ich bestimmt auch noch was....mmhhh och nö, keine lust
|
||||
|
||||
|
huhu, hier kommt die sportskanone
ausgepwoert und wieder ganz friedlich ![]() @elbi: huhu, schön, daß du mal wieder reinschaust. @julia: alles, alles gute. @ylva: herzlichen glückwunsch zum "FREI". endlich kannst du mal wieder einiges machen, was du gerne tust. @lone: ist doch auch mal ganz relaxed, nix tun, füße hoch, kaffee trinken. bei mir siehts ähnlich aus: läppi auf schoss, füße hoch, kaffee daneben. ich wünsche euch allen einen schönen abend, tina.
|
||||
|
||||
|
jaaaaa, da hast du auch recht. habe gerade ein forum für osteochondrosis dissecans gefunden, da habe ich genau vor einem jahr einen eintrag geschrieben: ich lasse erstmal nix machen und hoffe, dass ich noch ein jahr ohne operation über die runden komme* das lustige der eintrag ist vom 04.03. 2008..lach also habe ich dieses jahr wohl geschafft, viell sollte ich heute noch so einen machen....grins...
|
||||
|
||||
|
Wirklich nichts los hier
Hoffe euer fehlen hat einen guten, fröhlichen Grund Stellinchen, du Powersportlerin Musst mich mal mitschleifen *g* ...ich hab gerade meinen Hund geholt und kuschel mich jetzt mit ihm ins Bett und guck TV bin total k.o ![]() Wünsch euch allen einen schönen Freitag, mit schönen Gedanken und schönem Wetter !!!! |
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
Schneller konnte ich mich nicht bemerkbar machen, grüße Dich Ylva!
Wünsche schöne freie Tage, erhole Dich....
|
||||
|
||||
|
Alles klar lonelein?
|
||||
|
||||
|
huch...ja @chrissi...alles gut...glaube ich
|
||||
|
||||
|
Huhu
Wollte mal schnell hallo sagen. Ihr wisst ja der Urlaub. ![]() Ach da habt ihr drei euch heute getroffen, cool. Bin auffm Sprung, wollte mal kurz hallo sagen, damit ihr wisst das ich noch lebe ![]() christine, huhu lone, mein Herz, alles klar bei dir ? ![]() Wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Drück euch
|
||||
|
||||
|
Psssst, nicht so laut, sind alle beim lesen...
|
||||
|
||||
|
wow ist das ein klasse foto, freut mich für euch!!!!
@lone: das nächste jahr packst du auch noch, ich drück mal für ein jahr die daumen. @ylva: guuuut, erst mal ausschlafen, dann ins fitness - hopp-hopp @chrigissi: wiwi
|
||||
|
||||
|
hey desischnuckelwuschelmausischwesterchen,
joar bis auf die üblichen katastrphen alles klärchen...und bei dirchen...? (es ist voll anstrengend alles zu verniedlichen) lach
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|