![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo zusammen,
Zum Zustand:Natriumm hält sich seit ca. 2 Wo mit geringsten Mengen Samsca zwischen 130 und 125 mml/l stabil -> deutlicher Rückgang der Tumormasse. heute erstmals seit 4.11. natrium stabil!! Die Hirnbestrahlung, heute die neunte, ist vergleichsweise ein Spazieregang, nun freue mich drauf. Negativ: die Leber ist durch Med.-Nebenwirkungen, durch ACO etc., so angegriffen, dass sie in wichtigen Grundfunktionen gestört ist. Bilirubin über 5, Harn wie konzentriertes Orangensaftkonzentrat. heute mittag Dauerkatheder entfernt. leukos wg. chemo im keller. aber lebersynthese wieder besser. Blutgerinnung noch nicht gestört. Aber das alles kann schnell eskalieren, dann wahrscheinl. keine medizin. Rettung mehr. Der Chefarzt sagt offen heraus, ich soll beten und fürmich beten lassen. Ich bin dankbar für die klare ansage. schreibe im liegen im bett, notebook halb hochkant. liebe grüße ecki |
|
||||
|
||||
![]()
"Der Chefarzt sagt offen heraus, ich soll beten und fürmich beten lassen."
Ich bete für dich! Und grüße dich ganz lieb! Mary! |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Ecki,
Ich bewundere dich immer mehr. So wie du mit deiner Krankheit umgehen kannst, bist du für mich fast ein Übermensch. Du musst wirklich sehr viel Kraft im Glauben finden und ich beneide dich fast darum. Auch ich werde für dich beten lieber Ecki und auch heute brennt bei mir wieder eine Kerze für dich. Ganz liebe Grüße Edith |
|
||||
|
||||
![]()
OK ecki - wenn der chefarzt das sagt!!!!!!!! ich bin bereit - und ich denke, daß viele der anderen mitmachen ---
Gott schütze dich! alles liebe - moni |
|
||||
|
||||
![]()
Ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen
(John Vance Cheney) Ich bete dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen von ganzem Herzen Brigitte
06. Juli 2007 OP Brustkrebs 08. August 2007 Einsatz Bard-Port 13. 08.2007 bis 11. 12.2007 Chemotherapie 6x FEC 10. Januar 2008 bis 27. Februar 2008 Strahlentherapie 34x 13.01.08 bis 27.07.08 Tamoxifen 28.07.08 bis voraussichtlich Juli 2013 Femara seit April 2009 Bonviva gegen Osteoporose |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Ecki,
ich bin eine stille Mitleserin hier in Deinem Wohnzimmer. Doch nun möchte ich Dir ganz liebe Grüsse da lassen! Ich werde für Dich beten und heute ganz für Dich allein eine Kerze anzünden. Ich bewundere Deine Offenheit und Deinen Mut! LG Elfenland
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Ecki,
auch ich lese seit einer Weile bei Dir und will Dir heute viel Kraft und meine Gebete schicken. Auf, dass die Leber bald wieder besser arbeitet! Herzliche Grüße aus Wien,Gulli |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Ecki,
auch wenn ich mit unserem "liebenGott" so sehr wenig anfangen kann- dafür hat in meinem persönlichen Leben der Blitz zu oft die gleiche Stelle getroffen- so bin ich doch sicher, absolut sicher, dass nichts im Leben Zufall ist ist und dass irgendetwas DA ist. Möglicherweise ein ETWAS mit einem sehr schrägen Sinn, etwas was sehen will was Menschen aushalten können ohne die Hoffnung aufzugeben. Und ich kann auch mit Himmel und Hölle nichts anfangen, mir scheint es unsinnig, dass möglicherweise ein Leben in der Gesamtheit aufgerechnet wird, um zu entscheiden, wo das Seelchen denn landen soll. Aber ich bin sicher, dass ein solch positive Energie, wie sie von Dir ausgeht, noch lange selbst nach deinem Tod hier sein wird ! Aber jetzt werde ich erstmal zu meinenTröstern im Jenseits einen Brandbrief beten, einen der nur für Dich gedacht ist. Du solltest noch einmal eine neue Chance bekommen, Deine Leber soll schön so brav bleiben, die Funktion ist noch einigermassen stabil- aber das Bilirubin spricht dafür, dass irgendwo ein Abfluss verstopft ist. Die Tumormasse verringert sich, aber der abgestorbene Tumor hat etwas mehr Masse als der kompakte Tumor, und das ist das Problem. Ich hoffe so sehr für Dich, dass Dein Körper es schnell schafft, den Schrott beiseite zu räumen. Und ich möchte Dich bitten, deine Familie sehr herzlich zu grüßen. Und nun wünsche ich Dir eine gute Nacht, ohne Sorge, ohne Angst, ohne Schmerzen.
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ecki,
den ganzen Tag über denke ich an Dich, die passenden Worte kann ich nicht finden, sie würden eh nicht das aussagen können was und wie ich über Dich denke.. Du bist ein wundervoller Mensch.. Ich würde gerne eine Kette für Dich machen, eine Kette die Dir sagen soll wie sehr wir hier an Dich denken und das wir in einem Boot sind und Du nicht alleine bist.. Ich reiche Dir meine linke Hand die kommt wirklich von Herzen und reiche meine rechte Hand an den der hier als nächstes für Dich vorbeischaut.. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, auch ich möchte mich einreihen.... in diese Kette die uns alle miteinander verbindet
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ecki,
bin von Anfang an eine stille Mitleserin. Bin jeden Tag hier um zu sehen, wie es Dir geht. Du bist ein wundervoller Mensch und ich möchte Dir ganz einfach DANKE sagen! Ich ergreife die Hand meiner Vorschreiberin und reiche sie gerne weiter... Wir alle sind in Gedanken bei Dir! Eine Kerze brennt für Dich! Wünsche Dir eine gute Nacht. Viele liebe Grüße Marianne |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Ecki
Auch ich nehme die dar gereichte Hand,und möchte die andere gern dem nächsten hinhalten. Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ecki,
ich bin ebenfalls eine stille Mitleserin und möchte gerne die Hand von meinem Vorschreiber ergreifen und somit die Kette der Menschen vergrößern die an Dich denken und für Dich beten. Du bist ein sehr wertvoller Mensch und deshalb bin ich der Meinung Du MUSST noch sehr lange der Menschheit erhalten bleiben. Ich selbst bin nicht an der besch*** Krankheit erkrankt, aber die Krankheit eines netten Bekannten hat mich hier ins Forum getrieben und ich bin wie viele hier an deinen Einträgen hängengeblieben. Liebe Grüße Angie |
|
||||
|
||||
![]()
lieber ecki,
auch ich lese nur still mit und möchte nun meine hand reichen um die kette der lieben menschen, die an dich denken zu erweitern, und reiche meine freie hand dem nächsten menschen der an dich denkt. liebe grüsse gerda
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Ecki,
bis jetzt war ich auch nur stille Mitleserin, aber ergreife nun gerne die Hand, um die Kette zu erweitern. Ich bin mir sicher, die Kette wird gaaaaaanz lang... Ich komme nur noch selten ins Forum, aber wenn, dann schaue ich immer gleich nach, wie es dir geht. Ich bewundere deine Stärke und möchte Danke sagen, dass du uns alle an deiner Geschichte teilhaben lässt. LG Barbara