![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Heike,
nun ist schon wieder über eine Woche her, dass ich hier schreibe. Aber es ist auch wieder so viel passiert.... sorry. Hast Du Bescheid, ob es mit Arbeit klappt????? Ich war am Mittwoch zur Nachsorge bei der Hautärztin. Nun hat sie mir wieder einen Muttermal am Bauch rausgeschnitten. Dieses Mal müssen die Fäden zwei Wochen bleiben.... und kein Sport und nicht schwer tragen.... tja, leider habe ich mich nicht dran gehalten. Hatte kaum Schmerzen.. Peter wollte am Freitag die Straße kehren, weil wir dran waren... leider hat es nur geregnet. Ich habe das am Samstag gemacht. Vorher war ich am Grab pflanzen, den Blumenerdesack hat Peter mir vorher ans Grab geschleppt. DAnn habe ich mich an das Kehren gemacht und dachte eigentlich, dass ich aufpasse, um meine Bauchmuskeln (habe ich überhaupt noch welche? ) nicht anzuspannen. Bei der Hälfte des Bürgersteigs tat mir die Wunde weh. Und abends habe ich gesehen, dass neues Blut da war. Ich darf aber die Streifen (Stripps oder wie die heißen) nicht abmachen und nur darüber desinfizieren. Ich kann nicht erkennen, ob was aufgeplatzt ist. Jetzt ärger ich mich, dass ich gekehrt habe. Hatte keine Lust mit dem Vermieter Krach zu haben. Naja, Mittwoch muss ich eh zur Kontrolle.Am Montag ist wieder Köln angesagt. Dann muss ich mir da einen Arzt suchen, zum Fädenziehen. Heute vor einem Jahr hat Mama versucht mich mit ihrem neuen Handy aus dem Heim anzurufen. Am 21.05.2010 ist sie ins Heim gekommen. Ich vergleiche immer wieder mit letzes Jahr. Gestern abend war wieder ganz schlimm. Wie geht es Dir????? Liebe Grüße Jeanine |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|