![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Jaecky,
ich versuche mal mir keinen Kopf zu machen.Ich will bestimmt niemandem hier zu nahe, oder auf den Schlips treten. Das ist nicht sehr schön,wenn du mit deinem Paps nicht reden kannst? Vielleicht versucht er dich zu schützen? Meine Ma will z.B.nicht,daß ich ihre Befunde lese....sie versucht auch mich zu schützen.Ist frustrierend. Ich versuche bisserl an mich zu denken,habe eine schöne Verabredung nächste Woche.Ich liebe Theater.Aber....ich weiß einfach,meine Mo würde es auch mögen.... Und alle paar Minuten läuft im Hinterkopf der Film. Ich KANN nicht vergessen,kann nicht wirklich froh sein.ES IST IMMER DA. MavoLiMa, nein,noch keine Diagnose,eventuell! heute noch OP ....Biopsie aus dem Knochen. Mal gucken,da sind ein ein paar Notfälle dazwischen gekommen. Ich WiLL inzwischen,daß sie was finden.Eventuell kann man dann noch helfen,aber ich bin eine pessimistische Person . Einfach mal liebe Grüße an alle die hier lesen Ilan (kirre) P.S.Guckt ihr euch auch manchmal Bilder aus "guten Tagen" an,wollt ihr die Zeit zurückdrehen? "Damals war sie(er) wohl krank,aber ich wußte nichts -DEN Tag!,der war sooo schön! den will ich zurück??!! Woah...ich schreibsele einfach mal wieder nur ........... |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|