![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels!
Einen lieben Dank für die Fragen für das Abschlussgespräch. Hoffe sie einbringen zu können - habe sie notiert. Freitag habe ich mein letztes Treffen mit Pauli!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ja und nächste Woche kommt der Port raus ![]() ![]() ![]() Ja und da in dem KH mit Vollnarkose die "Einbau-OP" war, bekomme ich wieder eine ![]() Bin seid heute für ne Woche allein-erziehend, da mein Liebster berufl unterwegs ist. Noch find ich es total OK. Habe mit den kids viel Spaß . Gestern waren wir im Wald wandern, danach war ich richtig platt. Meine Finger schmerzen, kann kaum etwas anfassen. Sobald Druck auf den Nägeln ist könnt ich an die Decke gehen. Kribbeln oä habe ich nicht. Hoffe es ist wie an den Füßen, dass es nach einer Woche auf hört. Leider haben sich dann ja zeitgleich die Nägel langsam angehoben. Hat/Hatte das jemand von euch? Unter Ec habe ich immer viel Reis mit gebratenem Gemüse gegessen. Ja und auf Lactose verzichtet! Gibt mitlerweile eine große Auswahl. So hatte ich nur die ersten beiden Tage Magengrummeln und halt Schlappsein und Kreislauf für eine Woche. Unter Pauli sind meine B-Werte super, daher brauche ich ja auch keine 4 Wochen Pause bis zur Bestrahlung. Hoffe die OP macht mir keinen Strich durch die Rechnung. An die "alten Hasen": wie lange war der Heilungsprozess? Möchte wieder auf dem Bauch schlafen!!! ![]() |
Lesezeichen |