Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 25.08.2014, 20:11
Benutzerbild von Glückskeks
Glückskeks Glückskeks ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2014
Ort: Bonner Raum
Beiträge: 161
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mädels!
Einen lieben Dank für die Fragen für das Abschlussgespräch. Hoffe sie einbringen zu können - habe sie notiert.

Freitag habe ich mein letztes Treffen mit Pauli!!!!!
Ja und nächste Woche kommt der Port raus - freu mich aber irgentwie schon komisch. Er nervt, erinnert mich immer an was aber hat auch tolle Dienste geleistet. Hoffe ich werde niiiemals einen erneuten Einbau brauchen!!!! Diese Angst im Nacken lässt mich jetzt nicht unbedingt vor Freude jubeln.
Ja und da in dem KH mit Vollnarkose die "Einbau-OP" war, bekomme ich wieder eine Find ich jetzt nicht so dolle.... Wird schon alles gut gehn....

Bin seid heute für ne Woche allein-erziehend, da mein Liebster berufl unterwegs ist. Noch find ich es total OK. Habe mit den kids viel Spaß .
Gestern waren wir im Wald wandern, danach war ich richtig platt.

Meine Finger schmerzen, kann kaum etwas anfassen. Sobald Druck auf den Nägeln ist könnt ich an die Decke gehen. Kribbeln oä habe ich nicht. Hoffe es ist wie an den Füßen, dass es nach einer Woche auf hört. Leider haben sich dann ja zeitgleich die Nägel langsam angehoben. Hat/Hatte das jemand von euch?

Unter Ec habe ich immer viel Reis mit gebratenem Gemüse gegessen. Ja und auf Lactose verzichtet! Gibt mitlerweile eine große Auswahl. So hatte ich nur die ersten beiden Tage Magengrummeln und halt Schlappsein und Kreislauf für eine Woche.
Unter Pauli sind meine B-Werte super, daher brauche ich ja auch keine 4 Wochen Pause bis zur Bestrahlung. Hoffe die OP macht mir keinen Strich durch die Rechnung.
An die "alten Hasen": wie lange war der Heilungsprozess? Möchte wieder auf dem Bauch schlafen!!!

Allen eine gute Saftgabe und viel Kraft mit Durchhaltevermögen!
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55