![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry Lisa......,
bzgl. der anfangs gestellten Frage von Lillebror, bist leider mit Deinen Antworten voll am Thema vorbei. Ansonsten: - Dir verbietet hier keiner den Mund...... - hier wird auch keiner fertig gemacht.... - das Forum für Hinterbliebene wird mit Sicherheit auch nicht aufgelöst werden.... - schon gar nicht sorgt hier - einer - gewaltsam für Unruhe... - auch darf hier jeder seine Meinung äußern.... - hier will keiner alles kurz und klein schlagen.... Frage an Dich: Du schreibst:...dass mit allen die hier lesen gleichermaßen sensibel umgegangen wird..... Was heisst für Dich sensibel? Wüßte ich nicht, dass Du - wie wir alle- emotional angespannt bist, würde ich auf Deine Wutausbrüche inzwischen ganz anders antworten. - Auch wenn diese nicht auf mich gemünzt sind. Sondern, weil sie objektiv gesehen, einfach überzogen sind. So ihr Lieben...., das war`s für mich. Meine Energie benötige ich für andere Dinge. Allen einen fröhlichen Tag |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|