![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo an alle
Versuch Nr. 3: jedes mal wenn ich mehr als 5 Sätze schreibe streikt der PC - daran ist nur die Hitze schuld Ich schliess mich a l l e n an die für ein friedliches fröhliches und gemütliches Miteinander sind - Mädels - das bissle schaffen wir doch - überlegt mal was Ihr schon alles bewältigt habt - Hut ab - das mach Euch nicht gleich jeder nach. Diese unsägliche Hitze macht einen absolut kirre - ich grüß mal alle Mitschwitzenden Mädels ob im Süden - Norden - Osten - Westen oder in der Mitte Ich hab einstimmig alleine beschlossen bis 9.00 Uhr vorm. die bewegungsreichen Arbeiten zu erledigen, bis 21.00 Uhr abends dann die bewegungsarmen Tätigkeiten auszuführen... das heisst so Mitte des Tages lieg ich absolut bewegungslos in irgendeinem Schatten Hallo Birgit8 - gute Besserung für Dich - ich glaube Sommergrippe ist scheußlicher wie im übrigen Jahr oder ? Hallo Yvima - Kopf hoch.... ich fühle mit Dir - die Knochenschmerzen sind die reinste Hölle - die Angst vor jeder Untersuchung zieht runter - welchen WEg Du gehst ist alleine Deine Entscheidung... An alle Grüßle aus dem Ländle Heidrun |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|