![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
jo thanks ... hobbymässig fotografiere ich jetzt wo ich krank bin ...
das ist ganz sinnvoll und gut fürs innere, man fokussiert die wahrnehmung auf harmonische bzw. "schöne" bilder... Zitat:
brauche keine adjuvante (sicherheits) chemo (lt. dem stationsarzt der onkologie). dann hiess es 4 monate Mayo Schema nur mit 5FU und geworden ists dann 5 Monate Folfox. insgesamt hatte ich 6 wochen vor der OP bestrahlung und 2 zyklen chemo und nach der OP jetzt sind 10 zyklen (5 monate) geplant... wobei ich dazu tendiere, es bei 8 zyklen "gut" sein zu lassen .... Es geht mir grad besser; habe grade den vierten zyklus geschafft und eine kontrolluntersuchung gehabt. dabei wurde die nahtstelle im darm kontrolliert (anastomose check) und es gab (überraschend ) eineendo-sonografie. zum glück war alles top in ordnung ! die darmnaht ist ok (op war vor 3 monaten) und keine spur von gescwüren/krebs ! is doch was. kann ja nicht nur schlechte nachrichten hier im forum geben ! komisch war nur dass bei der darmnaht noch eine klammer zu sehen war, habe das mit meiner chemo-birne (und der restlichen "ablenkung hinten") nicht ganz mitbekommen ob die extra rausgemacht werden müssen, oder ob die allein rauskommen .... bis denn gruss ulli |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|