Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8  
Alt 13.08.2003, 19:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Brustkrebs: Wie damit umgehen?

Hallo Drea,

ich würde den Vater auf jeden Fall informieren. Sonst sagt er später zu dir, warum hast du es mir nicht gesagt.

Wie er dann damit umgeht wird sich zeigen.

Ich wohne auch im Dorf und da sind die Buschtrommeln ja sowieso immer tätig und bevor die alles mögliche reden, ist es besser klar zu sagen was frau nun hat.
Von der Spielgruppe würde ich es einer Mutter sagen und ihr auch sagen, dass du nicht weißt ob du weiter in die Spielgruppe kommen sollst.

Der Großteil deiner Mitmenschen wird dir in irgendeiner Art helfen, einige Enttäuschungen werden sicherlich auch nicht ausbleiben, aber du wirst von Menschen Hilfe bekommen, von denen du es nie erwartet hättest.

Manchmal meint man als Krebspatient auch, die Leute würden einen komisch angucken. Ich habe dann immer gedacht, wie hast du dich selber früher verhalten. Bestimmt auch nicht immer, wie sich das ein Krebspatient vorstellt.

Ich wünsche dir alles Gute und lass die Dinge geschehen, oft sorgt man sich viel zu viel.

Herzliche Grüße
Ingrid
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Siegelringzellkarzinom C-16.9G, Diagnose vor 8 Monaten linne72 Magenkrebs 10 04.06.2007 21:19
Brustkrebs wie damit umgehen? Kati70 Brustkrebs 13 14.09.2005 20:55
Adebarstudie - mit FEC nach Diagnose Brustkrebs Brustkrebs 7 29.08.2004 01:40
Diagnose Brustkrebs Brustkrebs 12 12.02.2004 22:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55