Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > andere Krebsarten > Krebs im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 20.12.2009, 23:00
Sursu Sursu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2006
Beiträge: 94
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo an Alle hier im Forum,
herzliche Weihnachtswünsche und allen hier eine gute Gesundheit und gute Besserung! Ich mein das ehrlich!! Nicht nur so dahingesagt!! Ich weiss ja, dass so viele um ein klein weinig Besserung kämpfen, aber das Kämpfen lohnt ja doch sehr.... siehe mein Mann, seit der OP im Juni 2006 keine bösen Werte mehr! Es fehlen jetz nur noch die Implantate und da werden wir immer wieder vertröstet, -" wir rufen an, wenn`s soweit ist"- das aber schon seit Juni 2009.!
Nun wir harren in diesem bischen Jahr noch in Geduld, aber nächstes Jahr werden wir mal`n bischen mehr nachhaken,Dampf machen!
Ich möcht mich für diese Jahr 2009 bei Allen Euch bedanken,für die Begleitung und für jeden Zuspruch! Es tut so gut Euch zu haben!
Jetzt möcht ich mich für dies Jahr verabschieden, wir fahren, so es das Wetter zulässt, maldmöglichst (hoffentlich ohne Schnee)an den Atlantik, Bretagne, zu unserem Sohn und unserem Enkeltöchterlein... auch da kommt das deutsche Christkind hin!! Wir werden die Zeit geniessen und mein Liebster sein Enkelchen, 18 Monate , endlich nach langer Zeit, da konnte sie noch nicht laufen, verwöhnen, wie sich das für Grosseltern gehört!Unsere Kathrin ist der Jungbrunnen für den"Opa", seit sie auf der Welt ist, ist auch die Welt für ihn und uns alle wieder SCHÖN!!!
Alles Liebe, ALLEN hier , Eure Sursu
Ps. Liesa 48- ich vermisse Dich hier im Forum..... wo bist Du? Liest Du noch ab und an hier mit, dann lass doch mal was von Dir hören? Ich habe Deine einfühlsamen Beiträge immer sehr geschätzt!

Geändert von Sursu (21.12.2009 um 10:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Selbsthilfegruppe in Duisburg gesucht Forum für Angehörige 0 27.05.2005 12:10
Selbsthilfegruppe in Düsseldorf Jeany Brustkrebs 15 05.03.2005 00:14
Selbsthilfegruppe nach Vorbild Dr. Bernie Siegel Regionale Organisationen 0 11.09.2004 13:50
Selbsthilfegruppe für Angehörige in Leipzig Regionale Organisationen 5 02.06.2004 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55