![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebste beste Gitta,
ja, heute war ich auf der Liege. Im übertragenen Sinn, denn es war ein Sessel. Ich verstehe Dich gut. Diese ganze Geschichte ist eine Pflichtübung. Man muss halt hin. Diese Leichtigkeit die hätte ich auch gerne wieder. Die Leichtigkeit des Seins. Die ist weg für immer. Genau wie der Glanz in den Augen von Leuten die Chemo hatten. Im Prinzip kannst Du die an den Augen erkennen. Aber Hauptsache wir leben nch eine Zeit und die soll möglichst gut sein. Ihr Lieben, ihr kennt das schon vom letzten Sommer: ich habe Rückenschmerzen. Dieses Mal habe ich aber viel schneller reagiert, nicht ewig versucht, das mit Gymnastik und dann mit Tabletten in Ordnung zu bekommen. Gleich darum gebeten, ob Onkodok mich für ein kurzes Gespräch zwischenschieben kann. Konnte er, denn er ist ein Schatz, wie die gesamte Besatzung dieser Praxis. Onkodok hat dann gleich die ganzen Untersuchungen angeleiert, Knochendichte, MRT Becken und Wirbelsäule und nächsten Dienstag gibt es auch wieder Pamidronat. Das hatte letztes Mal auch gut gewirkt. Noch eine Saison will ich nicht in den Sand setzen, ich will Turniere spielen! Euch allen liebe Grüße Christel |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|