![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo meine liebe Jeanine,
so nun ist schon wieder Sonntagabend und das Wochenende ist schon wieder vorbei. Hoffe deins war gut und von großen Lernerfolgen gekrönt ![]() ![]() !!!!!????Unseres war eigentlich ganz schön, bis auf das ich gestern irgendwie mit meinem Magen auf Kriegsfuß stand oder er mit mir. Jedenfalls gings mir gestern ni so berauschend hab den ganzen Tag gelegen. Heut gings schon wieder besser- Gott sei Dank!! Henni war da gestern mit Nati im Tierpark-das macht ihr immer total viel Spaß. Und heut waren wir alle zusammen im Freizeitbad-das war richtig toll mal wieder. Nati ist total knülle-hab sie grad ins Bett gebracht-vielmehr sie ist freiwillig gegangen und das gibts nicht oft!! ![]() Oh ja als der Geburtstag/Toedtag bei mir anstand hast du mir sehr geholfen. Und auch du schaffst das, du bist auch ne starke Frau. Versuch an die schönen Momente zu denken an die letzten Geburtstage mit ihr, wo ihr Spaß hattet und einfach alles genossen habt. Ich bin mir sicher du kannst das und deinen Peter hast du auch, ich denke er gibt dir viel Kraft und baut dich auf-das ist ganz wichtig.Und ich bin ja auch noch da!! Immer wenn du mich brauchst oder das Bedürfniss hast.Morgen geh ich mal wieder zur Physiotherapie-freu mich schon drauf, mal wieder richtig durchkneten lassen-hmmm das tut gut! Ich wünsch dir morgen einen guten Start in die neue Woche. Eine dicke Umarmung und viiiiiiiiieeeeeellllllllleeeeee liebe Grüße ![]() Heike |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|