Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9  
Alt 28.04.2011, 12:42
Aurinia Aurinia ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Gehirntumor meiner Mum

Hallo Ihr Lieben !

Danke tausendmal für eure Hilfe. Ihr seid wirklich eine Unterstützung. Ich werde mir das ganze jetzt mal durch den Kopf gehen lassen.

Meine Mum hat gestern immerhin ein kleines Stück Pizza gegessen, was mich schon mal etwas beruhigt hat. Aber sie schläft weiterhin bis sehr spät in den Tag hinein. Gestern war es drei Uhr mittags als sie mich per SMS mit den Worten " Guten Morgen begrüßte .. fand ich dann doch irgendwie lustig und meine Mum anscheinend auch, denn sie machte daraufhin noch ein paar Witze. Gestern abend haben wir dann, leider nur per SMS, erinnerungen ausgetauscht. Das war wirklich witzig, denn wir haben früher sehr viel blödsinn gemacht, an den ich heute noch gerne denke. Dabei konnte ich glücklicherweise feststellen, dass sie zwar zwei oder drei Dinge vergessen hat, aber das meiste noch wusste und sie mich sogar noch an sachen erinnert hat, die ich bereits vergessen habe.

Das mit der Arbeit ist im moment leider nicht wirklich leicht. Da wir nur 3 Schwestern sind, bin ich dauernd am arbeiten. Ausserdem sind die im moment irgendwie auf Krawall Gebürstet, was für mich jeden Tag aufs neue eine Konfrontation bedeutet. Mein Freun meinte zu mir, dass ich mir dort wohl erst ein Revier abstecken müsste. Meine Mum weiß natürlich auch davon, was sie teilweise mit nimmt. Allerdings macht sie mir auch Mut mich zu wehren, was mir in manchen Situationen sehr hilft.

Aber wenn ich so daran denke, dann ist es doch sehr schwer einen geeigneten Psychologen zu finden oder? Ich erinnere mich im grauen an unseren Schulpsychologen bei dem wir unterricht hatten *schauder*. Der war nicht nur total leise und still sondern auch irgendwie beängstigend. Woran erkenne ich also einen guten Psychologen?

@ Lilli44

Den Nik habe ich damals vor Jahren von meiner Mama bekommen, als ich mich als kleiner Krümel bei einem Forum angemeldet habe

Geändert von Aurinia (28.04.2011 um 12:43 Uhr) Grund: geändert
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55