![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo!
meine freundin hat auch leberkrebs. ich kenne sie noch nicht sehr lange und sie redet auch nicht gerne darüber und ich weiß nicht genau wie es um sie steht. ihr cousin hat nur zu mir gesagt das es solangsam ernst wird. sie isst nichts und ich mach mir sorgen um sie. denn sie sagt sie will nicht mehr leben. doch das mädchen ist so voller lebensfreude und fröhlichkeit nach außen das man es sich gar nicht vorstellen kann. doch im inneren lebt sie immer mit dem gedanken sich was anzutun. vor kurzem hat sie fast versucht sich umzubringen.sie hat mich angerufen total fertig und verheult. sie hätte sich fast die pulsschlagadern aufgeschlitzt. ich habe sie nur noch angeschrien und gesagt sie soll es nicht tun denn das leben ist zu schön um es einfach wegzuwerfen. und sie soll die hoffnung nicht aufgeben. ich weiß nicht weiter. jeden tag habe ich deshalb angst um sie. sie sagt aber auch das sie keine behandlung oder op will. ich kann sie nicht verstehen. sie ist doch erst 14. weiß jemand wie ich mit der situation umgehn soll? ich habe sie so lieb gewonnen und ich würde alles für sie tun. ich wünsche allen das sie die kraft dazu haben demjenigen beizustehn. und ihm zu helfen! grüße |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|