![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben, hatte heute meine 7.Chemo meine Beine verwandeln sich schon langsam in Gummimasse
![]() ![]() @copet, am Anfang dachte ich auch immer....wach aus diesem Alptraum auf....aber mit der Zeit arrangiert man sich damit.....die Angst vor der Chemo habe ich nach der zweiten verloren, ich sehe es positiv und die Chemo nicht als mein Feind. Versuch aus dieser Krankheit stärke zu ziehen und lass dich ganz doll ![]() @Finchen01, sind wir nicht alle ein bisschen gaga ![]() Meine Lymphknoten waren nicht befallen, alles sauber ![]() Ich selber nehme nichts weiter, nur das was mir die Ärzte verschreiben oder geben. Habe in der Klinik gute Creme für meine schälenden Füsse und Hände bekommen. Ansonsten Mundspülung (Salviathymol). In der Onkologie kann ich Tag und Nacht anrufen wenn irgendetwas ist und man hilft mir sofort weiter. Meine Persönliche Meinung zu ergänzenden Therapien, wenn man es machen möchte, warum nicht, aber würde es mit den Ärzten besprechen. Ich selber mache noch eine Psychotherapie, in der ich aber auch schon vor der Erkrankung war. Hilft ein bisschen. In der Zeit der Akuten NW, hilft mir nur noch der Gedanke, wenn ich überhaupt noch denken kann.....ES GEHT VORBEI...DURCHHALTEN..... ![]() LG Tamy |
Lesezeichen |