Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 17.07.2011, 21:16
Benutzerbild von Finchen01
Finchen01 Finchen01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2011
Ort: Ffm
Beiträge: 387
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Alle,

besonders auch an die, die mich bereits vermisst meldete!
Bin wieder da, hatte am Mittwoch die 2. FEC Dröhnung und melde mich gehorsam zur Stelle.
Ging mir diesmal schon besser als beim letzten MAl. Bin eine NAcht im Krankenhaus geblieben, da ich schon letztes Mal nicht gut trinken konnte und das war ganz gut. Habe einfach Infusionen mit Flüssigkeit bekommen und mich ansonsten in Ruhe lassen lassen. Psychisch war das echt besser.
Außerdem konnte ich meine HAusärztin (nicht die Onkologin "dafür bist Du nicht krank genug") zu nem Dronabinol Rezept überzeugen. Ich hab es nur wenig genommen, aber ich denke, es hat mir schon einiges an NW erleichtert. Diesmal waren es vielleicht 4 Std. in denen es mir echt mies ging.

Allerdings kann ich mich immernoch nicht richtig fit fühlen, stehe neben mir, gehe mir selbst auf den KEks und auch der Geschmack/Appetit ist noch nicht so zurück.
Die Haare sind noch ansatzweise da aber ich spüre meine Haarwurzeln ziemlich doll. ISt dasbei Euch auch so? Tut fast ein wenig weh
Außerdem mag ich mich kaum leiden, bin ungeduldig, unleidlich, ... Ein echter KOtzbrocken eben.

Die neue Nachbarin obendrüber trampelt mir zu laut, alles nervt mich total schnell... Es wird Zeit für die Rehabilitation...

Zum Thema Zweithaar:
Bei mir hat man beim anprobieren übrigens auch gesagt, daß ich mit den dicken Haaren noch nicht zum anproben kommen könne. Hab sie dann vor der ersten Chemo kurzgemacht und dann wars ok. Aber schon "interessant", was man sich so anhören muß, oder?
Eine Freundin fragte neulich "Kann man Brustkrebs denn überhaupt heilen?" UNd auch sehr nett "schlägt denn die Therapie an?"
Als ob man ständig in einem MRT liegen würde...
Ich wurde ja bereits operiert und sehe die Chemo jetzt als Ganzkörpergroßputz. Oder bin ich naiv?

Hab schon Schiß,das gebe ich zu.
VErdammt Schiß sogar!!!

Küßchen,
Eva
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55