![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich muss ja schon arg lachen über Eure Chemo-Brain Stories und reihe mich gleich mit ein. Habe eben meine Zigaretten gesucht und im Müll wieder gefunden. Dank Finnchen hab ich meine Spühlmaschine eben vorm Anschalten noch mal auf Bücher überprüft ;-). Mein meist gebrauchtes Wort ist eben "hä?". Geht diese Verpeiltheit wieder vorbei????? Ichwerdegesund: GRATULIERE! Wünsche dir viel Spaß im Urlaub. Aber Du meldest dich noch ab und an? TanteDimity: Wie? hast du freiwillig auf Emend verzichtet????? Die halte ich für die Wunderwaffe schlechthin! Cori: Schön, dass du es auch gut wegsteckst! Mit Sicherheit verarbeitet Dein Köper das Zeugs auch weiterhin so gut! DasRiek /Copet: Kommt die Zunahme vom Cortison oder vom DOC selber? Ich hatte ja das Taxol mit Unmengen Cortison. Wassereinlagerung hatte ich nur ca 3 Tage. ich hab aber auch Brennesseltee getrunken/kein Salz/ viel Reis usw. Teilweise hatte ich 3-4 Kilo mehr, die aber an Tag 5/6 wieder weg waren. Macht Ihr was zum Entwässern? Finnchen: Was kam raus bei deinem Aufbau-Marathon? Liebe Grüße an Alle, Sommer |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|