![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Rudelchen,
Gleis 21 Cafe neben Mäckes, okidoki. Dachte ja eigentlich ich würde schon selbst mit dem Auto fahren, aber meine Jungs haben sich angeboten und da ich den linken Arm immer noch nicht wirklich richtig gut bewegen kann, ist's mir jetzt auch ganz lieb so ![]() Also fährt mich ein Chauffeur zum Bahnhof und der andere holt mich dann beim Italiener ab ![]() Da ich zur Zeit ja seeeehr wenig Haare besitze ( Nacktmulle sind die reinsten Felltiere gegen mich) werdet Ihr mich schnell erkennen Bin heute beim einkaufen an der Kasse einer Frau begegnet die mich zuletzt im Juni ( vor der Diagnose) gesehen hatte. Sie schaute mich erst mal verwirrt an, sagte dann : " Oh, ich habe dich gar nicht gleich erkannt!" Ich meinte nur: " Verstehe ich, das geht mir Morgens vorm Spiegel auch so" Die Kassiererin musste so lachen![]() @ Lulu, das mit dem salzig schmecken ging mir auch so und mein Lieblingseis hat während der gesamten Chemo nach Salz geschmeckt, Orangensaft auch Jetzt hat alles wieder den richtigen Geschmack. @ sommer, och schade, aber Fotos werden gemacht ![]() Bis Morgen ich bin schon sooooo gespannt,liebe Grüße leuri |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|