Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.01.2012, 20:15
freya 2519 freya 2519 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2012
Beiträge: 3
Standard Lungenkrebs und Therapiebeginn

Hallo zusammen,

nun gehöre ich auch zu den Angehörigen einer Krebskranken und habe auch nie damit gerechnet. Meine Tante hat Lungenkrebs mit Metastasen in der Leber, der Wirbelsäule und den Knochen. Sie hat starke Schmerzen und bekommt Schmerzmittel (Metmorphin, glaube ich), aber so richtig helfen tun die auch nicht. Die Diagnose steht seit drei Wochen, seit letzter Woche kennt sie den Tumortyp. Trotz allem beginnt erst Ende nächster Woche die Bestrahlung der Knochen und das verstehe ich nicht. Niemand glaubt mehr an Heilung, aber sie jetzt so leiden zu lassen finde ich furchtbar. Ich habe ja auch keine Ahnung wie und wann diese Bestrahlungen wirken, aber es kommt mir im Moment so vor, als hätten die Ärzte sie einfach schon aufgegeben.
Innerhalb der letzten drei Wochen ist sie immer schwächer geworden, sicher auch durch die Medikamente, aber ich habe das Gefühl, als dürfte man jetzt einfach nicht mehr länger warten. Oder geht es jetzt wirklich schon um den Abschied?? Was ist das bloß für eine heimtücksiche Krankheit, die sich so langsam in deinen Körper schleicht und sich erst bemerkbar macht, wenn es schon zu spät ist?
lg
freya
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55