![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Was bin ich erleichtert, dass es auch noch andere Villenbewohner wohl mit den Augen haben.
Und was die neumodischen Zahnspangen anbelangt, so weiss ich natürlich nicht, liebe Tanja, welches Folterinstrument man Dir hier wieder angelegt hat und welche Gesichtsteile bzw. -felder davon betroffen sind. Ich kenne da nur die Zahn-Modellierhilfe meiner Tochter und da sieht und hört man absolut nichts, weil diese eben nur an der Zahninnenseite angebracht ist und zwecks Zungenfehlstellung hat sie die schonendere Variante mit dem Logo-Dingsbums. Liegt wahrscheinlich daran, dass Töchterchen eher vom Typ Warmduscher ist ![]() Zitat:
Ansonsten stelle ich den Antrag, die Villa Sonnenschein umzubenennen in Menagerie Sonnenschein. Eine Erkennungsmelodie habe ich mir auch schon ausgesucht http://www.youtube.com/watch?v=Y1s4bVYtSrg sozusagen unsere Maxime ![]() Zitat:
, das ist halt schwäbisch alemannisch und scheut jeder Übersetzung. Eigentlich auch keine Ziege, auch wenn wir schon fast eine Herde bilden können, sein wollende Grüße
|
|