![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr lieben...
ich habe grade mit caro telefoniert... ...ich bin geschockt und fassungslos, aber versuche das alles halbwegs klar hier niederzuschreiben ohne etwas zu verwechseln... ihr gehts ganz ganz schlecht, sie hatte am 2. tag einen spasmus in der lunge und wurde mit der rettung nach göttingen zurückgefahren, wo sie 6 tage brechen musste und mehr oder minder dauernd in schlöaf versetzt wurde...sie hat sehr abgenommen...von erholung keine spur...ebenso keine spur von eienr GvHD...sie konnte nichts mehr riechen und ihr wurde übel....selbst wenn die so geliebten gerüche von den allerliebsten ihr in die nase gesteigen sind....das ist alles so traurig... andré ist gott sei dank bei ihr... zu allem überfluss wurde am röntgen wieder etwas neues sichtbar...am hilus, wo das letzte rezidiv war...das bedeutet erneut rezidivverdacht. morgen ist ein ct angesetzt...ihr müsst wissen...zu pfingsten werden nur not-cts gemacht und als notfall erschien denen caro nicht....(mein kommentar dazu poste ich hier nicht).. ...jeden falls morgen ct....ich hoffe nur, die werten das dann morgen auch aus, sonst hüpf ich da mal durch die leitung...das ist ja psychoterror... die ldh-werte sind erhöht, was natürlich nichts gutes heißt, wobei ein arzt sagte, es könnte auch nur ein pilz sein...daran klammern wir uns am besten... ...nachdem es so aussieht, daß eben keine GvHD daherkommt, werden wohl oder übel die medikamente drastisch gesenkt werden müssen, damit das endlich einsetzt, denn sonst hat ja die ganze transplant keinen effekt...die nächste möglichkeit ist dann....lymphozyten des spenders zu transplantieren...die sollten dann endlich was auslösen udn diese wwwwaaaaahahhhhhkrebszellen endlich vernichten.... eine weitere variante ist dann noch....caro hat sich aus dem letzten rezidiv etwas einfreiren lassen...das kann man an eine firma schicken, die daraus eine art antimittel erzeugen wollen....das ist noch unbekannt und hat wohl auch nicht so den durchschlagenden erfolg...aber es ist eine chance... ich kann nimmer schreiben grad |
Lesezeichen |