![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Jule,
danke für die Info und auch Danke für deine Bemühungen.Schön,daß es mit den Blumen noch geklappt hat. Ja, es kommen nun immer wieder bedrückende und düstere Gedanken hoch. Tina,ich kann auch total verstehen,daß du dich sorgst.Ich hoffe du bekommst schnell Entwarnung. Die 2 Tage Frühling habe ich genutzt um mit dem Pferd 2 schöne Ausritte durch die Wälder zu machen.Das ist echt die Zeit ,wo ich total entspannen kann und die düsteren Gedanken sich als kleine Wölkchen auflösen.Heute ist es hier wieder grau und trüb und schon sieht die Welt wieder anders aus.Werde mich mal in meine Küche gegeben und ein wenig vorbereiten.Mein Kleiner(23 Jahr 1,96 m) feiert heute Familiengeburtstag,da will ich ihm mal ein wenig zur Hand gehen. Sabsie, stimmt am schwierigsten ist die Zeit danach.Die Hunde verstehen die Welt nicht mehr.Warum dürfen wir nicht von der Leine und toben???????? Czilly ![]() ![]() ![]() Wünsche euch auch ein schönes Wochenende LG Birgit
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5) | |
|
|