Zitat:
Zitat von lorena81
hi sehr traurig deine geschichte....tut mir leid wegen deinem papa. hier liest man immer das man die letzten tage, wochen vielleicht sogar monate genießen soll die man miteinander hat. Aber was soll man denn in diesem stadium noch miteinander genießen? Den anblick? Das stöhnen? Mein Papa lebt leider in Italien. Bei meinem "letzten" Besuch letzte woche wollte ich ihm eigendlich sooooo viel sagen aber die meiste zeit saß ich sprachlos an seinem Bett! Das bereue ich sehr... Das würde ich dir raten....wenn du ihm noch was sagen willst dann tu es bevor es zu spät is.... Ich wünsch dir ganz viel kraft
|
ja genauso seh ich das auch. Genießen kann man das gar nicht. Man kann es nutzen, aber wenn man seinen Papa so leiden sieht, weiss dass man bald ohne Papa weitermachen soll, kann man außer trauern, gar nicht mehr.
Ich finde es schlimm, weiß gar nicht wie ich das meinem Sohn erklären soll, er ist so oft bei seinem Opa. Meine Tochter ist gerade mal drei Monate, die kriegt das nicht so mit. Hast du Kinder???
Ich bin gerade dabei ihm einen Brief zu schreiben, alles nochmal zu sagen was ich denke und dass ich sehr stolz bin so einen Papa zu haben!!!
Wenn ich ihm gegenüber sitze, geht es mir wie dir, dann kann ich einfach nichts sagen, es klingt dann immer so nach Abschied, fühlt sich irgendwie doof an....
Danke, ich wünsche dir auch ganz viel Kraft!! Fährst du denn nochmal zu ihm? Ist sicher auch nicht immer einfach, gerade weil es ja nicht um die Ecke ist.
Alles alles Gute, fühl dich gedrückt!!!!