![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Süßen hoffe euch geht es gut !?
![]() Hatte heute meine 7 Taxzol und das erste mal war ich so richtig Platt davon ! Hoffe ja das es einmalig war da ich die letzten Male so gut weggesteckt habe im Vergleich zur FEC ! @Funnysimmi Habe auch 60% bekommen ? Kann leider zu den Paragraphen nix sagen ! Sorry !! Was wären das für Vorteile ? ![]() Dein Medikament kenne ich leider nicht ????? Deshalb kann ich dazu leider nichts sagen ! @ Maditta Wünsche dir für morgen alles liebe und gute werde an dich denken und Daumen drücken ! :@ Cori Sieht Super aus ![]() @ Bibbi Freut mich das es dir gut geht ![]() Schön das du das erste Drittel geschafft hast . Ja das mit der Gewichtszunahnme kenne ich Habe auch schon 5 kg zugenommen ! Aber es liegt am Cortison . Glaube nicht das es an deinen aufhören mit Rauchen liegt ! Habe vor 5 Jahren aufgehört und noch heute habe ich ganz selten das Bedürfnis eine zu Rauchen und dann Sage ich mir "nein" das stinkt ! Und bleibe stark ! Du schaffst das auch ich bin mir sicher !!! Drück dich ganz doll ![]() Bin mal gespannt was deine Onkologin morgen sagt ???? @ Digit Hast du auch Fotos von deinen tollen Haaren ??????? ![]() @ Ponyreiterin Ach du Süße das hört sich ja echt frustriend an das tut mir leid für dich ! Fühl dich gedrückt ![]() Drücke dir für für morgen die Daumen das es nicht so schlimm wird mit den NW ! Deine Tochter ist bestimmt mit der Situation (Haare abrasieren ) total überfordert ! Gebe ihr zeit = Wünsche dir viel kraft es ist Hard ich weiß ![]() Vielen dank meine Freundin wird morgen verlegt auf eine Pallativstation mal schauen wie es wird für sie ??? Wünsche euch eine angenehme Nacht und alles gute für eure Termine ! Bis morgen !!! Wünsche euch so wenig NW wie möglich Glg Chrischie
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|