![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben!!
keine guten nachrichten ![]() meine ma bekommt keine chemo mehr ![]() die letzten drei chemos waren für die katz...alles umsonst..die schmerzen..die angst..das alles drum herrum... ![]() sie bekommt ab morgen eine tabletten form von "chemo"...jeden tag 6 tabletten...mit der art der therapie kenn ich mich so gar nicht aus..weis auch nicht was ich davon halten soll...war es das...ist alles schon am ende...keine wirklich helfende therapie mehr?!?!? desweiteren hatte mama heute eine zwischenuntersuchung...die tumore sind weder größer noch kleiner geworden...irgendwie gut aber auf der anderen seite wieder ein tritt in hintern das sich einfach nichts in richtung pos. ändert.. ![]() gedacht haben wir auch das das zometa abgesetzt wird..nein es läuft weiter...find ich jetzt nicht all zu schlimm weil es ja nur den knochen weiterhin helfen kann.... ich glaube wir fallen im moment in ein tiefes schwarzes loch wieder rein...nun stehen wir wieder am anfang...keine chemo mehr...keinerlei veränderungen im zustand und dann wieder die ungewissheit verträgt sie die tabletten...und was ist wenn nicht ![]() wieso ist das bei uns immer so auf deutsch "scheiße"???kann nicht einfach mal jetzt ein sonnenstrahl auf uns nieder scheinen und wenigstens etwas pos. mitbringen? ich weis im moment nicht wie das weiter gehen soll...nun muss ich mama wieder auffangen sie zu weiter machen überreden und wieder und wieder neue pos. energie aufbringen...wie lange geht das noch gut? ![]() ich weis es einfach nicht...ihr geht es so gut vielleicht sogar schon zu gut?hach...ich bin einfach sprachlos und weis nicht so recht was ich nun über die mal wieder neue "therapie" halten soll... ich versuch nun ersteinmal meine gedanken zu sortieren und lese mir alles mit dieser tablettentherapie durch...vielleicht versteh ich dann wieso weshalb und warum !! fühlt euch gedrückt lg diana