![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallüchen Piepmätze
![]() endlich mal Gute Nachrichten hir, Raco freuhe mich sehr für Dich nun noch die Knochelchen im swung bringen und Opa zeit geniesen ![]() fals Du Vohnort wekseln soltest kann Dir Augsburg empfelen ,mit Nati Kinderwagen schieben und Unterhaltung jede menge ohne Zwang ![]() ,ich beneide Euch ,leider Gotes die muternatur hat um mich bogen gemach aber Dir und Nati weiter hin alles Gute und genist die wünderschönen Zeit. Zitat:
der ganze leid bleibt unterhaut stecken,und die psyche tatzezlich übernimt der Stoer,mann lärnt mit den zeit auch damit umzugehen und mit viel gedüld mann krabelt sich wieder hoch mit viel freude auf das Leben ![]() Nun drucke Euch ganz toll die Daumen das ab jezt wen auch mit kleine Sritte Berg auf geht. Sonds geniest die Sonnenstralen und vorweinahnaten Zeit ![]() Bei mir soweit alles im Butter,und Carlo gehts auch Gut, hoite hatt Ehr Kartenspelentag mit noch zwei Bruder, zeit 15 Uhr werd am Tich geklopft,hoffe das der Tich noch heil bleibt ![]() und die keine Knochenbruche an Hende bekomen, einfach Beklobt,sond weis nicht was ich dazu sagen soll ![]() Tschuss ihr Lieben,schlaft Gut und werdt und bleibt Gesund ![]() ps,Petra alles Ok bei Dir ![]() @ Ceitlin ,Morgen hab die Bücher ![]() Gutenacht Allerseitz
|
|