![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
2. Ladung intus und mir geht's gut!
![]() Hey, Mädels, mal sehn wie's weitergeht, Stelle mich mal wieder auf eine schlaflose Cortison- Nacht ein. Aber solange ich weiss, dass es nur eine ist, geschenkt! Morgen muß ich mir dann Neulasta spritzen, mal sehn, vor Knochenschmerzen habe ich Respekt. Was nehmt Ihr denn dagegen bzw. Hilft es? Liebe Sonnenliesl, wie ist es denn Dir ergangen? Liebe Anli, hast Du mal nachgefragt, ob Du doch noch evtl. einen Port kriegen kannst? Ich persönlich liebe meinen Natürlich zwickt er manchmal, doch ich kann auf ihm liegen und die OP war ein Klacks mit Dämmerschlaf. Auch letzte Woche in der Klinik war er genial wegen der ganzen Infusionen.Liebe Zombie, ich hatte auch Panik vor allergischem Schock. Denn ich bekomme Herzeptin, das aus Mäusen gewonnen wird. Und ich bin stark allergisch gegen Mäusehaare. Aber nix passiert warst Du heute im Zoo? Ich liebe Zoos, nur leider sind mein Jungs mittlerweile so gross, dass Zoo uncool ist. Jetzt muss ich immer alleine gehen![]() Hallo Sommerbiene und Liebesmädel: hoffe, Euch geht's nach wie vor so gut und Ihr rockt den Herbst! Schönen Abend noch! |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|