![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels :-)
Wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent. ![]() ![]() Gestern war ich etwas in Aktion, habe zwar nicht wirklich lange geschlafen, aber da es mir ganz gut ging, habe ich eine Maschine Wäsche gewaschen und meine Tasche gepackt, da ich nach meiner Weihnachtsfeier gestern Abend zu meiner besseren Hälfte gefahren bin. Hier verweile ich jetzt bis Mittwoch Abend, denn am Donnerstag ( Tag 8 nach der 1. Chemo ) muss ich ja Blut spenden gehen. Gestern hatte ich ein wenig Sodbrennen - aber nach einer Tüte Maloxan ( was anderes hatte ich nicht da ) war aber alles wieder gut. Dann habe ich ein wenig Schönheitspflege betrieben und da war ich nicht so schnell. Habe mich schick angezogen und war ganze 2 Stunden auf der Feier. Essen habe ich auch gut vertragen. Heute habe ich etwas besser geschlafen, dafür habe ein bissl Muskelkater oder so was in der Art. Nicht schlimm, aber man kennt das ja so nicht. Werde jetzt gleich eine große Runde spazieren gehen, denn man muss das Wetter ausnutzen. Gestern Abend hat es geschneit ohne Ende. @ suselchen Das war Dein piep ![]() @ taglilie Ich drück Dir morgen die Daumen. Bei mir geht heute erst Tag 4 zu Ende. Freu mich aber über Dein Bergfest. @ joanajo Lass den Kopf nicht hängen. Ich für meinen Teil bin zufrieden, dass ich mir die Haare schon einmal habe abschneiden lassen. Ich weiss ja, was auf mich zu kommt und den Kopf in den Sand stecken geht mal gar nicht. Mein Schatz und ich haben den Langhaarschneider hier schon liegen. Wenn es in 8- 10 Tagen cs. soweit sein sollte, werde ich sie abschneiden. Habe keinen Kleber an der Perrücke, da ich diese auch nur anziehen werde, wenn ich raus gehe. Für zu Hause habe ich weiche Mützen und ein paar Tücher. Klar ist es nicht leicht, dabei sind es ja nur die Haare. Dass wir alle wieder gesund werden auch wenn der Weg nicht immer leicht sein wird, ist viel wichtiger. Und darauf mache ich jetzt für uns alle die 1. Kerze am Adventskranz an. In diesem Sinne Kopf hoch und bis bald Lg Lotte ![]()