![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey, Kayar,
zu deinen Fragen zur EC: Ich habe 2 von 3 (F)EC hinter mir und habe keine großen DRamen erlebt: Übelkeit - mit EMEND sehr gut im Griff, ein Unwohlsein gleich nach der Chemo, das war´s. Durchfall - mal ne Attacke, aber ohne Krämpfe, quasi (Chemo-) Müllentsorgung und gut is. Allgemein flotter als normal, aber ohne größere Begleiterscheinungen. Teppich im Mund - ja, ein bisschen (ich hab ne prophylaktische Spülung, aber selten Mal Bedarf für länger...) Missempfindungen Hand/Fuss - nö, gar nicht! (aber da hab ich echt Schiss vor dem Wechsel auf DOC!) - allerdings hab ich auch keine "Entsündung" , weder der Finger noch sonst irgendwelcher Körperteile... Muss man dafür vorher beichten??!! ![]() Will sagen: mach dir keine großen Sorgen, (F)EC muss gar nicht tragisch sein. Ist für viele eher einfacher als die tax..e. MÜDE??!! OH JA!! Und wie! Bin immer drei Tage ausgeknockt, und Treppen sind der Feind! Aber dass ist glaub ich eh dein Thema??!! Also die murmelige Schläfrigkeit, mein ich... Ich hab noch eine Ladung vor mir, danach kommt der Wechsel. Und der macht mir auch ein bisschen Bange. Aber Bange machen gilt nicht ![]() Ich drück dir die Daumen! Mo |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|