![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Scheinbar als einzige Nachteule hier rein getanzt ,
@Anny : da stoße ich mit an,auf den Mega Kampferfolg,freu mich für dich @assist : toll das die Akupunktur so gut angeschlagen hat ... hatte vor 13 Jahren Akupunktur zur Geburtsvorbereitung..sollten 4 Sitzungen werden,nach der 3.ging`s prompt los und der Gedanke an die Bremse ...da bleibt mir die Luft vom lachen weg...lolWegen dem Taxol bin ich wirklich noch hin und her gerissen.Ein Onkologe sagt 3-wöchtenlich ist besser der andere sagt wöchentlich.Denke ich werde es mit 3-wöchentlich versuchen ...hab ich zu viele NW steige ich auf wöchentlich um,das geht wohl auch. das alle wenig NW haben ist schön und wünsche euch ein schönes und NW-freies WE Wann verliert man eigtl. Wimpern und Augenbrauen ? Wie war das bei euch ? Hatte meine 2.EC vor 10 Tagen und habe auf dem gesamten Kopf noch stoppeln,aber sicher fallen die auch noch restlos aus ?! Eine Port-Pass habe ich auch erhalten, Chemo-Pass hab ich keinen . Heute habe ich meine Charlotte in ein Restaurant ausgeführt,hätte nie gedacht das ich mich dabei doch recht wohl gefühlt habe . Das einzige was mich genervt hat :wenn man ausgelassen erzählt und fröhlich ist und die Leute einen völlig irritiert angucken..weil man hat ja Krebs ... geht euch das auch so ? @steffi : wow gleich Gas geben und Sport...du willst es jetzt aber wissen gib deinem Körper paar Tage Zeit erstmal alles raus zu schwitzen dann kann`s nur bergauf gehen.Guts Nächtle
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|