AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung
Hallo,
wollte auch mal wieder was hören lassen. Jetzt habe ich fast alle Untersuchungen hinter mir. Der Befund der Biopsie soll auch heute oder morgen kommen. Am Woende kann ich endlich wieder nach Hause. Und dann werde ich mich erst mal neu sortieren müssen. Ich habe von einem Tag auf den Anderen aufgehört zu arbeiten und meine Arbeit macht mir sehr Spaß. Irgendwie hab ich das Gefühl das alle so tun als wäre ich krank und dürfte nun nichts mehr machen. Das nervt ein bisschen, denn im Moment fühle ich mich ganz gut.
Auch wenn es euch allen zur Zeit nicht so gut geht. Mir macht das unglaublichen Mut das ihr schon ein paar Jahre mit dieser Krankheit lebt. Überlegt mal wie es euch ging als ihr von den Metas erfahren habt! Da denkt man doch jetzt ist es vorbei. Und wenn ich dann lese das ihr joggt, schwimmt, tanzt.....das ist doch toll.
@Bibbi, wenn du dir bei deinem Arzt nicht sicher bist würde ich auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen, schaden kannves nicht und man hat nichts zu verlieren. Im Gegenteil!
|