Wie, Du kriegst die Chemo ohne Dexa.... (Cortison)?? Bei mir in der Praxis herrscht die Meinung, keine muss unter den Nebenwirkungen leiden, sofern sie zu behandeln sind! Daher krieg ich Cortison zu jeder Chemo. 8mg per Vorlauf am Tag der Chemo. Am Vorabend soll ich eine nehmen - tu ich auch - und die beiden Folgetage morgens! Gegen die Schlaflosigkeit aufgrund des Cortison hab ich jetzt auch Schlaftabletten bekommen - ich schlaf leider tagsüber nicht, hat noch nie funktioniert und dann ist das so ohne richtigen Schlaf Mega-anstrengend!
Daher hab ich die Übelkeit echt gut im Griff. Zum Wechsel der Chemo auf FEC bekomm ich sogar noch mehr Medis gegen die Übelkeit! Und die werd ich alle nehmen! Alles andere ist zu ertragen, aber da kann ich gar nicht drauf!
Heute waren wir unseren Weihnachtsbaum kaufen, was für eine Schlacht, waren nicht allein mit der Idee

Haben jetzt aber einen netten vom schwedischen Einrichtungshaus. Ist nicht so teuer und hat meistens auch gut gehalten. Die letzten Jahre waren wir allerdings selber schlagen, ging diesmal nicht, unser Auto ist zu klein und ich hatte keine Lust in der Kälte in der Schonung auf meinen Mann zu warten, der erst den Baum nach Hause fahren muss, um dann meine Tochter und mich wieder einzusammeln. Die letzten Jahre hatte mein Mann einen großen Kombi als Firmenwagen.
Nachher werd ich noch die nächste Runde Kekse mit meiner Tochter backen, auf das wir zu Weihnachten genug haben!
Schönen Samstag noch!