Huhu....also die erste Euphorie wurde dann gestern auch noch gebremst bei mir als ich nicht nur extreme Hitzewallungen hatte,sondern sich mein Gesicht und der gesamte Oberkörper feuerrot verfärbten....fühlte sich an als hätt ich 40 Fieber und sah aus als hätt ich extremen Sonnenbrand !!!

Hab dann Fieber gemessen und das war erstaunlicherweise im absolut grünen Bereich...36,7.
Hab dann heut in der Onkopraxis angerufen und mein Leid geklagt und hatte auch schon einen Verdacht,den ich dann vorbrachte und ich sollte laut Onkologen wohl auch recht behalten.
Bei der ersten Chemo liefen die gesamten Infusionen knappe 4 Stunden...jetzt bei der zweiten Chemo hatten die große Probleme mit ihrem Zeitmanagment und haben mir das komplette Programm in knapp zwei Stunden durch die Adern geschossen und darauf gabs dann wohl ne satte allergische Reaktion meines Körpers.
Das lass ich nicht nochmal mit mir machen !!!!! Dann kriegen die einen drüber,das steht mal fest.....
Ansonsten soweit so gut....will nicht klagen,bringt eh nix....