![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, Susi, ich finde auch, dass das ein ganz schwieriges Thema ist, das Thema
Sport und Belastungsfähigkeit. Zum einen ist wirklich jeder anders, und das muss man akzeptieren. Wer kann, der sollte sich auf jeden Fall bewegen, man fühlt sich besser. Leistungsstress sollten wir uns aber auch nicht antun, das ist bestimmt nicht gut für den Heilungsprozess. Früher wollten die Ärzte Schonung, heute hat man fast schon ein schlechtes Gewissen echt einen Tag im Bett zu liegen..... und die Wahrheit liegt in einem ganz breiten Spektrum in der Mitte. Aus diesem Grund habe ich letztendlich auch das Buch einer gewissen Miriam P. entsorgt. Ich konnte diese Leistungsschau - ich hab jeden Tag so toll Sport gemacht, und dann gleich den Halbmarathon - einfach nicht mehr ertragen, weil es nur noch Leistungsdruck aufbaute. Liebe tinki, Ich wünsche Dir ganz von Herzen, dass es bald losgeht! Diese Warterei ist ja mittelalterliche Folter. Bezüglich Misteltherapie würde ich auch raten, das mit Deinem persönlichen Onkologen abzustimmen, ob es während der Chemo sinnvoll ist. Ehrlich gesagt, ich kenne das nur in Spritzenform, von MIR ausgegangen hätte ich momentan mit Chemoanstechen, Neulastaspritze und 2 bis 3 Blutabnahmen alle 2 Wochen in meinem Schema schon rein praktisch nicht viel "Lust" darauf. ![]() |
Lesezeichen |