![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hatte keinen Infusomaten, bei mir lief das Zeug direkt aus dem Beutel in den Schlauch und dann in den Port. Zitat:
Eigentlich hätte ich mit dem Dexa schon am Abend vor der 1. Chemo anfangen sollen, aber die hatten vergessen, mir den Zettel vorher zu geben. Daher hatte ich die Medis auch gar nicht. Ist aber trotzdem gut gegangen. Vor der 4. EC hatte ich am Vorabend das Dexa vergessen, das habe ich am nächsten Morgen aber nicht gebeichtet, schließlich hatte ich bei der 1. EC ja auch keine Probleme. Zitat:
Lesestoff, mp3-Player, Saft (ich mag Selter nicht so gerne pur). Zur 1. Chemo hatte ich auch Frühstück mit, da ich nicht wusste, dass wir dort mit Brötchen, Käse, Aufschnitt, Marmelade, Honig und Joghurt versorgt werden. Tee, Kaffee und Selter gab es auch. Das ist aber in jedem BZ anders. Zitat:
Vor der ersten hatte ich schon Angst und saß weinend auf dem Flur - aber die waren alle total lieb und dann war es auch alles ganz einfach. Bei mir dauerte das nicht so lange. Ich sollte immer um 8:30 Uhr da sein. Dann wurde erst Blutdruck gemessen, der Port angepiekst und bis die Chemo lief, war meistens schon fast eine Stunde rum. Nach der Chemo hatte ich meistens noch ein Gespräch mit dem Chefarzt (manchmal auch vorher) und wenn alles mal ganz lange gedauert hatte, war ich um 12:30 Uhr fertig mit allem. Das längste waren eigentlich die Wartezeiten vor dem Anpieksen. Geändert von wkzebra (01.11.2015 um 15:31 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|