![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Rita,
schön, dass du dich sofort gemeldet hast. Auch wenn uns die schlimmen Ereignisse zusammengeführt haben bin ich so froh, dich hier kennen gelernt zu haben. Es tut mir leid, dass es alles so schlimm für dich war, hätte dir so gewünscht, dass auch ein paar „schöne“ Stunden dabei gewesen wären. Wenigstens ist der Halswirbel durch die freien Tage besser geworden. Wie haben sie denn die Ablehnung deiner Kur begründet? Ja, frag mal deine Ärztin ob du Widerspruch einlegen sollst. Ist dein Blutdruck denn wieder in Ordnung und wie hat es mit dem Schlafen geklappt? Wahrscheinlich eine blöde Frage, denn in Slowenien bist du nicht zur Ruhe gekommen. Thekla, aus dem Forum „Vom Angehörigen zum Hinterbliebenen“ hatte mal geschrieben, dass sie in einer Hospiztrauergruppe sei. Wenn du möchtest kannst du es ja mal nachlesen, hatte einige Fragen an sie und sie war auch so nett, mir die zu beantworten. Ja, liebe Rita was habe ich gemacht? Nix! So allein irgendwo hinzugehen, fällt mir schwer, kann mich schlecht zu was aufraffen. Teile dir mal mit, was ich im anderen Forum zum Kontakte knüpfen etc. geschrieben habe: Klar, zum Stadtbummel und auch in den Zoo gehe ich alleine, macht man aber auch nicht jede Woche. Aber es ist auch nicht schön, wenn man so alleine loszieht und keinem erzählen kann, was man gerade gesehen oder erlebt hat. Wie man Kontakt zu Gleichgesinnten bekommt weiß ich auch irgendwie nicht. Nur habe mir auch mal überlegt was ich eigentlich will. Bin mir da auch nicht so sicher. Irgendwie möchte ich schon Ablenkung will mich aber auch nicht einem Zwang aussetzen, z.B. jeden Samstag was zu unternehmen. Mit der Einstellung die ich habe, kann es selbstverständlich nicht klappen, neue Bekannte zu finden. Werde wohl an mir arbeiten müssen. Ansonsten ging es bei mir stimmungsmäßig auch mal wieder runter und etwas wieder rauf. Aber du kennst es leider ja auch. Mein Tag war heute ganz in Ordnung, im Büro viel zu tun, ist aber auch gut so. (Früher hätte ich gemeckert über soviel Arbeit). Aber, die Zeiten haben sich geändert. Hier ist es mal wieder grau in grau, aber trocken. Ist den ganzen Tag nicht richtig hell geworden. Eben richtiges November-Wetter. Das drückt zusätzlich noch auf die Stimmung. So, liebe Rita, werde jetzt versuchen auf der Couch noch einen freien Platz zu ergattern. Versteht sich von selbst, dass die Süßen sich die besten Plätze aneignen. Ich wünsche dir einen Abend ohne quälende Gedanken und eine ruhige Nacht. Liebe Grüße Irene, Timmi und Micky |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|