![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ich (35, Mutter von 2 Mädels) Hatte letztes Jahr um die Zeit einen vergrößerten LK neben der Brust (Thorax, nicht in den Achseln) Dieser wurde mir entnommen und das Ergebnis war entzündliche Veränderung. Im Zuge dieses Prozesses hatte ich 2 Brustschalls, ein Brust MRT und eine Mammo. Sogar ein CT. Es wurden einige winzige Zysten in beiden Brüsten entdeckt und ich hätte zystisch fibrose Adenopathien, sonst alles ok. Jetzt, ein Jahr später, ist mir aufgefallen dass meine linke Brust (neben der auch der LK war) morgens immer schmerzt wenn ich den BH ausziehe weil ich vergesse den BH zum schlafen auszuziehen. Ich bin auch 3 Tage vor der Periode.Das dauert wenige Minuten ist dann weg. Abends hab ich das nicht.Diese Brust war immer schon größer als die andere. Heute Morgen hab ich dann den Knoten in dieser Brust ertastet. Er befindet sich unter der Brustwarze, nicht hinter, aber darunter und meine Gyn schätzt ihn auf 1,5 cm. Er ist verschieblich und fühlt sich ähnlich an wie ein Fibroadenom das ich schon mal rechts hatte, ziemlich groß, ist aber mit den Jahren verschwunden. Nun habe ich einen Termin zur Brust Sono im Brustzentrum. Der knoten kann noch nicht all zu lange da sein, ich hätte ihn gespürt, vor einem Jahr war er def nicht da, man hätte ihn bei dem ganzen Untersuchungen gesehen. Ich habe natürlich Angst. Auch dass die Lk Schwellung neben der Brust schon was damit zu tun hatte, auch wenn man zu dem Zeitpunkt nichts entdeckt hat und einige Ärzte sagten dass dieser Bereich nichts mit dem Abfluss der Brust zu tun hätte, das wären die LK in der Achsel. Meine Mutter hat unzählige Zysten, alle Frauen in meiner Familie. Brustkrebs ist nicht bekannt. Ich weiß gar nicht, auf was ich hinaus will, aber ich habe einfach Angst. Ich hatte letztes Jahr leider eine psychisch schwere Zeit und mit Angststörungen zu tun wegen des LK. Ich hatte dann noch einen BSV und zu guter letzt gingen mir schlimm die Haare aus, wahrscheinlich wegen den starken Angstzuständen. Und jetzt das… Vielleicht kann mir der ein oder andere Mut machen oder Erfahrungen schildern. Danke! |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|